Suchen Menü

billiges schlafmittel fuer liz gefunden!

hallo
wir haben ja immer mal wieder einschlafprobleme und jetzt zumindestens eine loesung. wir laufen mit liz von ca 20 30 bis 22 uhr eine runde draussen spazieren. danach ist sie so platt, dass sie nur noch mama ich bin muede ich will schlafen sagt und pennt.
ist gut, guenstig und gesund
Bisherige Antworten

Re: :O))))) Das haben wir auch :)Nur geben wir das

früher *lol*
:O)))
Ist aber PERFEKT :)
Geb ich jedem Kind, das nicht schlafen "kann/mag/will....."
Liebe Grüsse Nici die mal wissen will, ob wir uns jetzt mal treffen - Grillen ? Wildgehege ? Mit noch ein paar ??? Sollen wir mal "rundfragen" ???

Re: :O))))) Das haben wir auch :)Nur geben wir das

hallo nici
wildgehege klingt gut und wir haben lust. wir koennen mal rundfragen. sind ja einige aus stgt und umegbung dabei wie arina, caballo, rsbw, anpast, etc.
lg heidi

Re: billiges schlafmittel fuer liz gefunden!

Na wenns denn so geht:O)
Würd mich echt für Euch freuen!
LG Schnegge

Tja, selbst das hat bei uns versagt *ggg*. Dass Anton freiwillig sagt "ich will schlafen", das hatten wir wirklich noch nie.
Ist aber super, dass es bei Euch funktioniert!!! Und es ist wirklich soooo billig und soooo gesund ;o).
LG,
Susanne

Das versagt bei uns, weil Jolina so spät gar nicht mehr laufen würde. *lacht* Sie lässt sich ja zur Zeit eh fast nur im KiWa spazierenfahren. Aber schön, wenn es bei euch so toll klappt! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen