Suchen Menü

bericht von der schlaffront

hallo
also wir haben jetzt 4 staebe rausgemacht aus liz bett und es direkt an unseres gestellt. sie wollte gestren abend mit lauten geheul auch rein von usnerem bett in ihres und schlief dort in sage und schreibe 10 minuten ein und dann von 9 bis 3 . das ist fuer uns fast durchschlafen.
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: bericht von der schlaffront

wow! Na das ist ja (vorerst) ein echter Erfolg! Für mich wär das auf jeden Fall auch durchschlafen ;-)
Ich drück die Daumen, daß es so bleibt!
LG Franziska, deren Sohn gestern Abend ins Kinderzimmer gezogen ist, bis zum ersten Aufwachen, was halb elf war *lach*

Hey, super! Unsere Nacht lief auch gut! Jolina schlief von 20.30 Uhr bis 2 Uhr, dann war ihre Nase wieder so verstopft, dass sie keine Luft bekam - nein, sie hat keinen Schnupfen. Also erstmal Nase freiräumen und Betten getauscht, weil sie danach mich haben wollte. Nach kurzem Kuscheln auf Mamas Busen, schlief sie wieder schnell ein und ich bin erst das nächste Mal wach geworden als der Wecker meines Mannes um kurz nach 6 Uhr geklingelt hat. *staun* Ab 7 Uhr machte ihre Nase wieder Probleme, von daher war die Nacht dann um ca. 7.30 Uhr vorbei und ich fühlte mich richtig ausgeschlafen. Herrlich so eine Nacht, gell! Liebe Grüße Zauseline

hallo zauseline
also wenn liz nachts manchmal eine verstopfe nase hat, tu ich ihr wenige tropfen soledum balsam auf den schlafanzug wirkt bei ihr ganz gut. hat uns mal die kia empfohlen.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen