bei uns ist immer noch kein schnee ;-(((
he ihr mit viel schnee - pustet mal ein paar schneewolken, bitte!!!!
glg tina
Re: bei uns ist immer noch kein schnee ;-(((
Wir haben heute unsere ersten Schneemänner gebaut, naja, ich hab gebaut und Lea hat schlaue Kommentare gegeben "da Mama, Arm ab!"
Macht schon Spaß, der erste richtige Winter mit Kind! Und führt dazu, dass ich mir bald eine richtige Mütze kaufen werde *schonewigkeinemehrbesitze*.
Liebe Grüße
Karin, die Dir ein bißchen Schnee rüberpustet
Re: bei uns ist immer noch kein schnee ;-(((
lg tina, auch wieder mützenbesitzer :-))
Pusssssssssssssssssssst
Allerdings hats abends dann so matschregenschnee runtergelassen hoffe er steht morgen noch....
LG Schnegge
Re: Pusssssssssssssssssssst
glg tina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen