bald schlafen wir bei liz im bett
ueber kurz oder lang wollen wir liz ausquartieren aus dem ehebett und wir erzaehlen ihr schon wie schoen ihr zimmer und ihr bett sein werden. etwas spaeter erzaehlt liz stolz der oma sie bekommt ihr eigenes bett und dass wir dann dort alle zusammen schlafen ;-)
lg heidi bald bei liz schlafend und nicht mehr umgekehrt
das ist süss :-)))))))))) viel spass im ki.bett
*fg* Ich möchte aber dann bitte ein Foto sehen,
Das kann ja heiter werden.
Kein Familienbett zu "viert"???
LG Sandra
ich auch :-))) glg tina
Re: *fg* Ich möchte aber dann bitte ein Foto sehen,
also ins kinderbett bin ich mit liz schon einige male gesteigen zwecks eingewoehnen. war aber schon eng. also ich moechte ehrlich gesagt kein familienbett zu viert. ich hoffe ja dass liz wenn wir drueben sind und sie ihr eigenes zimmer hat, sich dann auch an ihre bett gewoehnt. zum einen schlaeft sie so unruhig und wirft sich rum, dass ich schon oft eine blutende lippe hatte, zum anderen stoeren wir sie oft. mal sehen
lg heidi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen