bald schlafen wir bei liz im bett
ueber kurz oder lang wollen wir liz ausquartieren aus dem ehebett und wir erzaehlen ihr schon wie schoen ihr zimmer und ihr bett sein werden. etwas spaeter erzaehlt liz stolz der oma sie bekommt ihr eigenes bett und dass wir dann dort alle zusammen schlafen ;-)
lg heidi bald bei liz schlafend und nicht mehr umgekehrt
das ist süss :-)))))))))) viel spass im ki.bett
*fg* Ich möchte aber dann bitte ein Foto sehen,
Das kann ja heiter werden.
Kein Familienbett zu "viert"???
LG Sandra
ich auch :-))) glg tina
Re: *fg* Ich möchte aber dann bitte ein Foto sehen,
also ins kinderbett bin ich mit liz schon einige male gesteigen zwecks eingewoehnen. war aber schon eng. also ich moechte ehrlich gesagt kein familienbett zu viert. ich hoffe ja dass liz wenn wir drueben sind und sie ihr eigenes zimmer hat, sich dann auch an ihre bett gewoehnt. zum einen schlaeft sie so unruhig und wirft sich rum, dass ich schon oft eine blutende lippe hatte, zum anderen stoeren wir sie oft. mal sehen
lg heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen