aus dem Urlaub zurueck und gleich ne Frage zu Bech
Emily benutzt dieAvent Flaschen, aber dieAvent Magic Cup hasst sie (anscheinend nicht so magic :-)
Nun hab ich irgendwo mal gelesen,dass eseinfacher ist, wenn der Sauger des Bechers weich ist. Welche Firmen haben denn weiche Sauger/Schnabel???
Ich hab die von NUK angeschaut, die waren alle hart. Oder was versteht man unter "weich"?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen. LG Leena
P.S. Danke, an alle die auf die Timing Frage fuer Mädchen/ Jungen geantwortet haben. Meine Freundin schwört darauf, mal sehen, ob es nun bei Ihr auch klappt. 3 ihrer Freundinnen haben damit ihr Wunschmädchen bekommen.
Re: aus dem Urlaub zurueck und gleich ne Frage zu Bech
Nuk first Choice haben einen weichen Aufsatz. Wenn Du Flaschen davon zuhause hast kannst Du Dir die Aufsätze nachkaufen. Würde aber wegen der Zähne eher einen harten Aufsatz nehmen, da die Kinder auf den nicht so gut rummkauen können und der nicht so sehr zum Dauernuckeln animiert.
Wir haben die von Mam sind aber auch hart.
LG Sandi
Übrigens gibt es hier bei Quali eine Seite zum " Wunschgeschlecht". Hätte echt nicht gedacht, dass es dazu solche Untersuchungen gibt. Moment, ich such mal denLink... Mist, finds nicht mehr und die Suchfunktion ist im Moment außer Betrieb. Naja, vielleicht ein ander mal.
LG,
Clara
Danke fuer Eure Info. Wenn es weiche Schnäbel von Avent gäbe, waere die natuerlixch am besten, deshalb
@Clara: Weisst Du, wie man die weichen schnäbel findet, z.B. Name oder wie sah die Verpackung aus? Gehören die auf die Magic Cup oder auf die Flaschen?
Danke Euch beiden! Leena
hab gerade auf der Avent Seite nachgeschaut. Da steht, dass der weisse Schnabel weich ist. Unserer ist weiss, aber richtig hart. Ich hab die Flasche allerdings auch vor etwas weniger als einem Jahr gekauft, vielleicht gabs damals noch keine weichen?
Ist der weiche, denn richtig weich und z.B. flexible? Oder wie muss man sich weich vorstellen??
LG Leena
Re: aus dem Urlaub zurueck und gleich ne Frage zu
LG,
Clara
Ich hab welche gekauft. Es stand "soft" drauf. Ob die viel weicher sind, weiss ich nicht, denn ich find den anderen nicht mehr. Mal sehen ob Emily die jetzt auch nimmt???
Danke und LG Leena
LG,
Clara
Hier ist der Link. :-) + LG
Re: Hier ist der Link. :-) + LG
Ich persönlich wuerde das ja nicht machen, aber das ist jedem selbst ueberlassen.
LG Leena
auf der Seite der Zeitschrift "Eltern" gibt es ja auch so einen "Ovulationskalender". Früher mal waren da die fruchtbaren Tage mit dem "Weiblich"- und dem "Männlich"-Zeichen markiert, aber irgendwann haben sie das rausgenommen. Ich weiß aber nicht, wann und warum.
Ich bin froh, dass man auch in Deutschland das Geschlecht (noch) nicht beeinflussen kann. Mir war eigentlich ziemlich egal, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme (gesund sollte es sein, aber bis dahin haben wir ja einen relativ weiten Weg gehabt).
Z.B. in China mit der Ein-Kind-Politik finde ich es sehr schlimm, dass Mädchen offenbar tatsächlich abgetrieben/nach der Geburt getötet werden, weil man nur ein Kind haben darf und dieses Kind m u s s eben ein Junge sein... ich weiß allerdings nicht, ob das noch so schlimm ist wie vor ein paar Jahren oder ob es besser geworden ist.
LG Katrin
Hier in Finnland hat man 2 US beim "staatlichen" Arzt, genauer gesagt macht das eine Schwester, aber das ist ein anderes Thema. Auf alle Fälle erzählen die niemandem, was fuer ein Geschlecht es ist. Angeblich wegen der steigenden Zahl an Ausländern, die dann eine Abtreibung machen lassen wuerden (allerdings wissen die rein finnischen Ehepaare auch nicht was es wird).
Uns war es völlig egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Hauptsache gesund. Als ob es in der heutigen Zeit noch eine Rolle spielen wuerde, ob es ein Junge oder Mädchen ist. Wir waren noch zusätzlich beim Privatarzt (nicht wegen dem Geschlecht)und der hat uns selbstverständlicherweise gesagt, dass es ein Mädchen wird.
In meinem Bekanntenkreis ist gerade ein Mädchenhysterie. Alle wollen Mädchen!
LG Leena
also das ist ja interessant mit dem Geschlecht in Finnland - die Begründung finde ich auch etwas eigenartig.
Bei uns hat die FÄ getippt, dass es ein Mädchen werden würde, und leider hatte ich ja den letzten US in der 25. Woche, den nächsten US-Termin habe ich ja um 4 Tage verpaßt, also konnten keine weiteren Tips mehr abgegeben werden...
Allerdings habe ich mir immer gesagt, irgendwann kommt das Geschlecht sowieso raus (im wahrsten Sinne des Wortes), nur war es dann leider so dass mein Mann ins KH kam und mit den Worten "Sie haben ein Mädchen" begrüßt wurde.
Ich würde auch nie eine FU machen lassen, nur um das Geschlecht zu bestimmen, solche Leute soll es auch geben.
Na, dann wünsche ich allen Deinen Bekannten viel Erfolg dabei, ein Mädchen zu bekommen. ;-)
LG Katrin
glg Sunshine x2
da wir selber keine schnabeltassen benutzen, aber eine geschenkt bekommen haben *höhö* kann ich dir nur sagen, dass tupper welche hat. sind glaube ich echt praktisch und tropfsicher *den versuch haben wir uns nicht nehmen lassen*
glg von ildiko
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen