Suchen Menü

auflööööösung für schnullerkleber!!!!!!!!!!!!!!!!!

mich kaputtlach.........bauchihalt......kann nicht mehr!!!!!!
ihr seid soooo süüüüüßßßßß alle mann echt....hätte zu gerne eure gesichter dazu gesehen...schnullerkleber????was dat denn?????
es war ein witzi.......weil niclas seinen schnuller nicht immer selbst hällt.....und da hab ich gedacht so ein kleber wäre ja nicht übel und hab eben soooo getan als wäre es das normalste auf der welt "schnullerkleber" zu haben....ich muss das gleich heute abend im kurs erzählen....ich lach mich schlapp!!!!seid net böße mit mir das ich euch veräppelt hab ok gglg eure alex *dieabundzuebengagaist
Bisherige Antworten

Hy! 1.April iss vorbei!! *böseguckt*

Neee, ich lache herzlich mit Dir!
Der Scherz ist gelungen!! Habe mich wirklich gefragt was das ist und beim putzen hin und her überlegt für was der gut ist! *g*
Aber wenn Du den findest dann sag mir bescheid!! ;-)
Lieben Gruß Sera
ps. ach, haste Du nun jemanden der die den Nuckel besorgt?? Ich fahre Morgen zur drogerie, ich schau dann mal

Re: Hy! 1.April iss vorbei!! *böseguckt*

ich hab keine gefunden!!!!!
Wenn du welche siehst, wäre es echt suuuuuuper wenn du mir nen Pack mitbringst. Niclas mag Latex (das sind die Braunen gelle)
Liebe Grüße Alex *dieimmernochschmunzelt

du kleiner schelm, du *ggg* ot aber lg

*loooooool*

Ich hatte es mir ja fast gedacht, dass das Blödsinn ist, aber da sich dann so viele dafür interessiert haben, dachte ich, man weiss ja nie, was es alles heutzutage gibt. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die sich wohl ne Erkältung eingefangen hat *halsauahab*

Re: *loooooool*

*husteguuuuzirüberschieb LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen