Suchen Menü

auchmal frage habe zum thema beikost!

hi
also wir fangen nun seit drei tagen an mit beikost also immer ma son paar löffel.klappt auch alles super sie nimmt gern den löffel am liebsten auch schon selbst halten*schweinerei bei möhrenpappe*.Nun aber meine frage muss sie den,wenn dann die mahlzeit komplett ersetzt ist und sie keine milch mehr dazu bekommt,auch bäuerchen machen oder hat sich das dann erledigt bei den breimahlzeiten????
LG annett und Amélie morgen 16w
Bisherige Antworten

Re: auchmal frage habe zum thema beikost!

Hy Amélie,
wir haben schon Mittag, Abend umgestellt und sind gerade beim Nachmittag aber das Bäuerchen macht unser Zwerg immer noch und das nicht schlecht. Ich denke es ist auch wichtig.
lg
Birgit

je älter jetzt meiner wurde, desto weniger bäuerchen machte er. unabhängig ob beikost oder fläschchen. seitdem lasse ich es mit dem geklopfe, weil da nichts mehr kam. so wie bei uns erwachsenen halt auch...grins.
das merkst du dann ja selber.
glg

Halllo,
Alisa macht nach der Beikost kein Bäuerchen, habs ein Paar mal versucht, kommt nix, und jetzt hab ichs aufgeben :O)
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen