Suchen Menü

auch mal wieder neue Bilder - schaut doch mal...

hi ihr, ich hab grad neue bildchen eingestellt. den spiegel findet mareen klasse. will noch wer so ein teil, hab ne coole seite zum bestellen gefunden. bei interesse schicke ich den link... lg vampi
Bisherige Antworten

Re: Wie süüüüüß.......auch haben will!!!

hab den link jetzt im Profil-viele süße Dinge gibt

Re: Daaanke...Bestellung ist schon raus!

Konnte mich kaum bremsen*g* LG Kiki

@kiki

was haste denn alles bestellt? *neugierigbin* ne, musste du mir nicht verraten. du hast doch von playtex diese trinklernflaschen gesucht, oder? ich hatte dir einen link geschickt. jedenfalls stehen dort ja solche PZN-Nummern. Damit kannste das zeug in der Apo bestellen. Hab ich vorgestern gemacht und konnte ich gestern abholen. unter playtex-baby-shop kannste schon mal schauen, was es kostet. über die Apo sparst du natürlich den Versand. LG vampi

Re: @kiki

Hallo Vampi...
Ich hab zwei Spiegel bestellt, die Bademarker und Seife in Metalldose von Felix. Theresa ist ein Mega-Felix-Fan, daher kriegt sie noch 2 Kleinigkaiten dazu und 2 Spiegel brauch ich ja auch, sonst gibts Ärger.
Ich hab erstmal zwei Becher bei Tschibo geholt (Tipp von Heike/Sputtnicky) sind nämlich genau wie Playtex-Becher, werde mir aber über die Apotheke noch Original-Becher bestellen (brauch auch welche zum Verschenken). LG und schönes WE...Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen