Suchen Menü

auch mal jammern muss!!

Hi
also hatte ja gestern schon geschrieben wie bescheiden es amélie ging.laut arzt wäre das gestern das schlimmste gewesen.aber sollte wohl nicht sein. nach einer arztodysse heute nachmittag,weil amélie den ganzen tag schläfrig und 39 fieber hatte und dünnpfiff,kam dann herraus sie hat einen Infekt mit Magendarm infekt und Mittelohrentzündung.also wirklich alles auf einmal,wenigstens ist die Bindehautentzündung fast wieder weg.mir schmerzt schon mein kreuz weil sie wirklich den ganzen tag getragen werden will.schläft jede viertel std.!!
Gegessen hat sie immer noch nix weiter heute früh nur eine flasche Reisschleim mehr grieg ich in sie net rein ausser tee den nimmt sie wenigstens.
das beste ist seit heut nachmittag geht es mir auch bescheiden .mir tut alles weh meine nase mein kopf und mein nacken schmerzen und meine haut tut an manchen stellen weh.fühle mich
echt beschissen.Und mein Mann musste heute auch wieder nach polen fahren und kommt erst morgen abend wieder.
Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Dache.und ich bin zu nix gekommen.
Gut genuch geflennt jez wollte das einfach mal loswerden weil hier keiner ist den ich volljammern kann.
danke euch fürs zu hören!
LG annett und amélie *die nun noch nicht mal eine woche lang ein Jahr alt ist und wirkich alle krankheiten in 2tagen eingesammelt hat die sie noch nie hatte*
Bisherige Antworten

Re: auch mal jammern muss!!

das ist ja wirklich der Supergau!
Ich schicke Euch ganz viele Gute-Besserungs-Viren und einen dicken Knuddler rüber!
glg Tina

danke die können wir wirklich gebrauchen!!Ich glaub schlimmer kanns ja nun garnicht mehr werden *hoffe ich jedenfalls*
LG annett

Hallo!!
Na, das hört sich wirklich auch ziemlich bescheiden an. Da kann ich dir als Leidensgenossin nur die Hand reichen. Bei uns sieht es nämlich ähnlich aus (mein Posting unten) Wir können uns ja gegenseitig aufbauen. Habe auch den Eindruck, dass Benedikt, seit er jetzt ein Jahr alt ist, alles an Krankheiten nachholen will, von denen wir bisher vorschont geblieben waren.
Also ich wünsche euch gute Besserung und lass dich von einer Kollegin drücken.
GLG
Anett

danke schön! Ich wünsche euch auch gute Besserung.Aber ich bin heilfroh das sie nicht die rumgehende Grippe abbekommen hat.dann käme ich glaubig aus dem Angstzustand garnicht mehr raus.Oh gott ich hoffe die nacht wird nicht so schlimm wenn sie schon fast den ganzen tag geschlafen hat.
LG annett *die sich jez mit kind ins bett verkrümmelt*

Dann wünsch ich euch eine gute Nacht ...

und schlaft euch gesund!!!!
Anett, die heute auch bald ins Bett fällt

Hallo nochmal,
mensch das geht so schnell bei den kleinen, aufeinenschlag gehts ihnen nicht gut...
Ich würd mir keinen Kopf machen wegen dem essen, das ist nicht so wichtig.
Kannst ihr ja Salzstangen ( salz ab machen ) und einen Teelöffel Traubenzucker in den Tee machen.
LG und Gute Besserung Schnegge deren kleine wieder hustet und das linke Ohr entzündet ist...aber halb so wild, geht ja schon seit fast 5 Wochen so mit wenigen Unterbrechungen

hallo schnegge!!
euch natürlich auch gute besserung.
ist schon extrem wieviele krank sind.Ich glaub das macht dieser lange winter der bringt alles durcheinander.
LG annett und amélie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen