auch mal jammern muss!!
also hatte ja gestern schon geschrieben wie bescheiden es amélie ging.laut arzt wäre das gestern das schlimmste gewesen.aber sollte wohl nicht sein. nach einer arztodysse heute nachmittag,weil amélie den ganzen tag schläfrig und 39 fieber hatte und dünnpfiff,kam dann herraus sie hat einen Infekt mit Magendarm infekt und Mittelohrentzündung.also wirklich alles auf einmal,wenigstens ist die Bindehautentzündung fast wieder weg.mir schmerzt schon mein kreuz weil sie wirklich den ganzen tag getragen werden will.schläft jede viertel std.!!
Gegessen hat sie immer noch nix weiter heute früh nur eine flasche Reisschleim mehr grieg ich in sie net rein ausser tee den nimmt sie wenigstens.
das beste ist seit heut nachmittag geht es mir auch bescheiden .mir tut alles weh meine nase mein kopf und mein nacken schmerzen und meine haut tut an manchen stellen weh.fühle mich
echt beschissen.Und mein Mann musste heute auch wieder nach polen fahren und kommt erst morgen abend wieder.
Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Dache.und ich bin zu nix gekommen.
Gut genuch geflennt jez wollte das einfach mal loswerden weil hier keiner ist den ich volljammern kann.
danke euch fürs zu hören!
LG annett und amélie *die nun noch nicht mal eine woche lang ein Jahr alt ist und wirkich alle krankheiten in 2tagen eingesammelt hat die sie noch nie hatte*
Re: auch mal jammern muss!!
Ich schicke Euch ganz viele Gute-Besserungs-Viren und einen dicken Knuddler rüber!
glg Tina
LG annett
Na, das hört sich wirklich auch ziemlich bescheiden an. Da kann ich dir als Leidensgenossin nur die Hand reichen. Bei uns sieht es nämlich ähnlich aus (mein Posting unten) Wir können uns ja gegenseitig aufbauen. Habe auch den Eindruck, dass Benedikt, seit er jetzt ein Jahr alt ist, alles an Krankheiten nachholen will, von denen wir bisher vorschont geblieben waren.
Also ich wünsche euch gute Besserung und lass dich von einer Kollegin drücken.
GLG
Anett
LG annett *die sich jez mit kind ins bett verkrümmelt*
Dann wünsch ich euch eine gute Nacht ...
Anett, die heute auch bald ins Bett fällt
mensch das geht so schnell bei den kleinen, aufeinenschlag gehts ihnen nicht gut...
Ich würd mir keinen Kopf machen wegen dem essen, das ist nicht so wichtig.
Kannst ihr ja Salzstangen ( salz ab machen ) und einen Teelöffel Traubenzucker in den Tee machen.
LG und Gute Besserung Schnegge deren kleine wieder hustet und das linke Ohr entzündet ist...aber halb so wild, geht ja schon seit fast 5 Wochen so mit wenigen Unterbrechungen
euch natürlich auch gute besserung.
ist schon extrem wieviele krank sind.Ich glaub das macht dieser lange winter der bringt alles durcheinander.
LG annett und amélie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen