Suchen Menü

auch kindermund:

was ist "memimo"?
und "waawuff"?
lg,
susanne, die auch noch tipps geben kann
Bisherige Antworten

Re: auch kindermund:

hallo susanne
waawuff ist das ein wehrwohl. was guckt ihr denn an;-)? memimo villeicht nemo?
lg heidi

Boah, was hast du denn für Vorschläge ...

ich war ganz unschuldig bei "Da Hund" oder so? Aber ich bin auch verwöhnt von Benedikt, glaube ich ...
Also, ein paar Tipps ich da schon gern!
LG
Anett

Re: Boah, was hast du denn für Vorschläge ...

Oki hats schon rausgefunden ;o). Aber wenn ihr nicht gucken mögt: memimo ist ein Spiel, waawuff eine Fernsehfigur.
LG,
Susanne

Re: auch kindermund:

memimo = memory ??
waawuff = maulwurf ??
müde bin ich geh zur ruh... gutes nächtle von ildiko, die heute direkt nach dem mini-club mit nils und lina, tim vom kiga abgeholt hat, zu mittag gekocht hat und dann sofort für 4h auf dem spielplatz war, um direkt im anschluss alle kinder zu baden und sie bereits um 19:00h alle im bett liegen hatte, da sie soooooooooo platt waren... *auchfertigbinwiediekinder*

Treffer - versenkt *Respeeeekt*

Ich wünsche Dir noch eine erholsame Nacht!!! Die haste Dir ja wirklich verdient *nochmal Respekt zolle*.
LG,
Susanne

Re: Treffer - versenkt *Respeeeekt*

*g* der Maulwurf heißt bei uns Muckl. Seit so zweieinhalb Jahren, Malte hat immer Muckl gesagt und das haben wir beibehalten. Normale Maulwürfe sind aber Maulwürfe ;-)

Hut ab! Ich sags ja, ...

ich bin die absolute Niete in solchen Sachen. Bin einfach zu verwöhnt. Aber du hast ja auch schon gut üben können *zwinker*
Dann wünsche ich dir einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Anett, deren Benedikt heute zwar auch den ganzen Tag draußen war, aber nicht wirklich schlafen wollte - nu, tut er´s aber *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen