auch für die anderen
LG Franziska
Re: auch für die anderen
glg von ildiko
Tolle Fotos von den Beiden, *schmelz*
Liebe Grüße,
Babsl
Ich güße Dich!!!
Ja, wir leben noch. Haben aber kaum Zeit.
Momentan planen wir den Umzug, müssen ne Hochzeitszeitung machen, ein Klassentreffen organisieren und ich arbeite seit Freitag 2 Stunden pro Tag von zu Hause aus.
Mareen wird ab 16.9. an die Kinderkrippe gewöhnt und ab Oktober soll sie dann schon ein paar Stundengehen, weil ich dann wieder bei meiner Chefin vor Ort arbeiten werde..
Du siehst, es ist viel zu tun.
Einen dicken Knutsch an mein Patenkind Felix
*knuuuuutsch*
Anke
Dass ich von Dir höre, Mensch das freut mich!!!!
Bei Euch gehts ja rund, aber ich verstehe es! Bei uns gehts auch rund, wobei wir ja nur 1 Kind haben! Bin gespannt, wie es Mareen in der Krippe gefallen wird. Felix würd es sicher gut gefallen, viele Kinder, liebe Tanten. Aber ich arbeite ja noch nicht und solange bleibt er daheim.
Er ist sooo süss im Moment, wir lernen mit ihm gerade Sprüche und Lieder, er kann immer das letzte Wort einer Zeile sagen. Unglaublich wie schnell er sich die Dinge merkt, ohne viel Anstrenung! *stolzbin*
Was arbeitest Du denn? Schreib mal ne mail, ich würde mich freuen!
Glg und Bussi von Felix an Mareen,
Babsl
Hihi, tolle Bilder :o)! GLG
au Ja, das kenne ich. So ein großer Bruder ist auf jeden Fall eine Erleichterung. Die Fotos sind echt klasse. Und Arne sieht schon so groß aus...
Meine beiden spielen auch supergut miteinander (natürlich gibts auch ne Menge Zoff), aber ich möchte es echt nicht missen.
Mareen bis nachmittags bei Laune zu halten, ist echt teilweise schwierig. Ich bin fast nur auf Achse. Aber zusammen am Nachmittag mit Marcel brauchen wir nur in den Garten gehen, und ich kann mich zurücklehnen...
Mal von unseren Schlafproblemen (ja wir haben die auch *g*) abgesehen, könnte es nicht besser laufen. Und Mareen lernt viel von ihrem großen Bruder (und nicht immer nur die guten Dinge).
GLG Anke
Echt Franzi, man kann gar nciht erkennen, welcher von beiden nun stolzer auf seinen Bruder ist! Geschwisterliebe ist doch echt die schönste Liebe!
Liebe Grüße
Karin
zwei tolle Jungs!
Mensch der Arne hat aber nen mächtigen Schub gemacht, sieht richtig nach Lausejunge aus, nicht mehr nach Baby.
LG, Franka
die Bilder sind echt total schön....vorallem die Treppenbilder!
Zwei echt süsse Jungs...
GLG Schnegge
sooo süß deine beiden :-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen