auch Euch nerven tu *breitgrins*
Liebe Grüsse Nici
Re: auch Euch nerven tu *breitgrins*
also mir gefällt die schreibweise mit ha ;o))
glg, corinne
immernochnichtweiss WIEEEEE *argh*
LG Nici
So geht es mir mit meinem Namen *seufz*, "ich heiße Theil mit H", weißt du was ich meine? Es nervt einfach tierisch, naja mal schauen wie es ausschaut wenn ich verheiratet bin *g*. LG Anni die schon weiß wie ihr zweiter Bub heißen würde *kicher*
Re: @ Anni
Nööö *nichtannihauentu*
Nur * FIEBER MESS* um zu guggen ob auch alles okay is bei Dir inner Birne.... oder ob Du vielleicht fieberst ???
Hmmmmmm ??????
;O))))))))))
NEUGIER - wie soll er heissen - also wenn da nen zweiter Bub kommt !!!! ?????
GLG Nici
Re: @ Anni
Ich finde Linus super und auch Mika, da muss dann das Los entscheiden.
GLG Anni
GLG, Corinne
Meinst du miiihiiich?? *grübel* GLG
jou!! ;o))
Ich würde mich für die Schreibweise Jonah entscheiden. Jona ohne h schaut irgendwie so weiblich aus. ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel + ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auchwennnichtgeplant .....
:O)))
Es ist alles zu schaffen :O)
Wie hat den "ER" reagiert ???
Ja, das ist es ja ...... möchte nicht, das er so nen weiblichen Namen hat ..... Leon sieht schon aus wie nen Mädel - jeder denkt, das er nen Girli ist .... nacher sieht der kleine Mann auch so aus und daaaaann ??? Dann hat er auch noch einen weibl. geschriebenen Name ... dabei ist das doch nen Bubenname *niedraufkommenwürdedassdaseinMÄDELname ist*
GGGLG Nici die Dir keine 3MonatigeWÜRGzeitwünscht* *G*
mein erster impuls war damals mit "h", weil ich eigentlich auch alle namen, die ich kenne, die man mit oder ohne "h" schreiben kann mit h schöner finde, z.b. sarah. aber bei längerem überlegen fand ich dann doch die einfacherere schreibweise besser, auch so wie anni schon sagt muss man dann mit größerer wahrscheinlichkeit nciht sagen ich bin der jonah mit h ;-)fands bei meinem eigenen namen auch immer seeehr nervig, da es 100 verschiedene schreibweisen von yvonne gibt und ich sagte dann immer direkt yvonne mit y, doppel n und e am ende *g*
deshalb haben meine mädels auch kurze namen, wo man nciht nachfragen muss, zumindest nciht wegen der schreibweise...
soviel zu meinem plädoyer für jona ohne h ;-)
lg
yvonne mit luna und nova
Und welche Namen noch??? *neugier*
Hmmm ????
Also weiter bin ich immer noch nicht wirklich :O(
Das mit dem "h" ist echt ne blöde Sache *lach* und *seufz*
Liebe Grüsse Nici der der Kopf raucht
andere jungsnamen in der engeren auswahl waren noch tjark, lenny, silas, morris und jamie.
mal gespannt obs bei euch einer mit oder ohne h wird *g*
lg
yvonne
ich muss erst mal fragen, wie du "Jona" aussprechen möchtest. So wie man's liest oder "Dschona"? Also englisch.
Aber eigentlich egal, ich würde den Namen ohne "H" am Ende schreiben. Sieht besser aus und er muss nicht immer und überall sagen, dass er mit "H" am Ende geschrieben wird.
GLG Dine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen