Suchen Menü

anybody out there? Versuchskaninchen gesucht!

Hallihallo
Habe ein unerwartetes Problem beim Wettbewerb (nur ein kleines, danach gehts definitiv los!!). Bräuchte dringend ein Versuchskaninchen - wer meldet sich?
GLG, Corinne
Bisherige Antworten

iiich

oukei, du bist gewählt!!

hallihallo!
die belohnung ist immens: du wirst die erste ausser mir sein, die die bilder zu sehen kriegt!!
damit die andern nicht schummeln, schreib ich dir gleich über dein profil! momenterl!
ggglg, corinne

juhuuu

Re: juhuuu

hab die nachricht verschickt. kannst ja einfach hier antworten, wie's läuft... daaaaaanke!! *umarm*

Mail abgeschickt hoffe es funzt

Re: Mail abgeschickt hoffe es funzt

noch ist nix da, aber ich wart mal noch ein paar minuten. dann versuchen wir es auf die andere weise, sofern du noch ein paar minuten da bist...
oder eigentlich könnten wirs gleich starten... momenterl, ändere schnell bei einem bild den link und melde mich wieder!

Bin da und warte

versuchs jetzt mal bei deiner süssen maus!

Schon raus die mail

Re: Schon raus die mail

aaaaaaaarrrrrrgggggghhhhh!!!
ich dreh noch durch! entweder spinnt der mailserver oder ich!!! nix kommt rein, nix geht raus!! so was dämliches!
*haaaaaaarerauf*

ich denke du solltest es auf morgen verschieben, oft spinnt der server und dann geht eh nix. die mails sind ganz nomal raus da gab es keine probleme.
net böse sein, aber ich leg mich jetzt hin. bin nämlich total erkältet und wollte schon lange im bett sein. hab den compi nur noch mal kurz angemacht gehabt um zu sehen ob die bilder schon online sind *neugier*
ich hoffe es klappt bald ich geh pennen *sorry*

schlaf gut und danke für deine hilfe!
der mailserver liegt anscheinend falch. wär kein problem, der ist meinem mann, nur ist der im moment nicht erreichbar...
also schieben wirs tatsächlich auf morgen...
ganz liebe grüsse und danke für deine hilfe!
corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen