Suchen Menü

andreas ist gerade mit fabio ins KH

Hallo ihr lieben
au man ich kann nicht mehr
nu sind wir schon 1,5 wochen krank
fabio ging es besser war sogar schon wieder im kiga aber da hat er rückschlag bekommen vorgestern husten schlimmer und fieber kia hat blut abgenommen leukos auf 19000 muss antibiotika nehmen super
gestern ging es ihm ein bissi besser nur noch erhöhte temp.
hatte aber gestern schon gesagt er hat ohrenschmerzen was ja nicht sein kann wegen röhrchen, nacht war sehr bescheiden husten husten husten,
heute morgen dann ein weinender fabio ohr tut weh, ´jetzt hat er wieder fieber und dann habe ich voller entsetzen festgestellt das sein ohr geblutet hat und seine nase auch.
au man
jetzt sind sie im kh
und ich bin ganz nervos
glg claudi
Bisherige Antworten

Re: andreas ist gerade mit fabio ins KH

Hallo Claudia,
*indenarmnehme* mensch, das kann ich gut verstehen das Du nervös bist!!
Hört sich ja schlimm an, ich drücke ganz doll die daumen das alles gut geht und er schnell gesund wird!!
GLG Petra

o jeeee *knuddel*. Ich drück die Daumen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht!!!!
LG,
Susanne

ohwe claudi,
ich hoffe es ist nix schlimmer und fabio gehts bald wieder gut.
gute besserung und daumen sind gedrückt,
sun

hallo
und danke
also anscheinend ist das ohr verstopft durch schmalz und deshalb hat es geblutet sollte es schlimmer werden müssen wir in ein anderes kh.
Im kh hatte er kein fieber mehr (ohr gemessen) zuhausen wieder 38 im popo gemessen. ätzend.
naja jetzt warten wir mal ab und sind heute wieder zuhause und heute wäre ein hexenparty gewesen armer kerl
aber mir geht es auch noch bescheiden.
glg Claudi

wie gehts euch denn jetzt??
ALles wieder besser??
Gruß Jessi die euch alle mal fest drückt

huhu jessica
ja es ist besser mal sehen was heute nacht wird und ob wir noch mal ins kh müssen.
aber wir sind alle ganz schön angeschlagen und dann der andere ärger siehe oben.
alles ein bissi viel.
glg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen