andreas ist gerade mit fabio ins KH
au man ich kann nicht mehr
nu sind wir schon 1,5 wochen krank
fabio ging es besser war sogar schon wieder im kiga aber da hat er rückschlag bekommen vorgestern husten schlimmer und fieber kia hat blut abgenommen leukos auf 19000 muss antibiotika nehmen super
gestern ging es ihm ein bissi besser nur noch erhöhte temp.
hatte aber gestern schon gesagt er hat ohrenschmerzen was ja nicht sein kann wegen röhrchen, nacht war sehr bescheiden husten husten husten,
heute morgen dann ein weinender fabio ohr tut weh, ´jetzt hat er wieder fieber und dann habe ich voller entsetzen festgestellt das sein ohr geblutet hat und seine nase auch.
au man
jetzt sind sie im kh
und ich bin ganz nervos
glg claudi
Re: andreas ist gerade mit fabio ins KH
*indenarmnehme* mensch, das kann ich gut verstehen das Du nervös bist!!
Hört sich ja schlimm an, ich drücke ganz doll die daumen das alles gut geht und er schnell gesund wird!!
GLG Petra
LG,
Susanne
ich hoffe es ist nix schlimmer und fabio gehts bald wieder gut.
gute besserung und daumen sind gedrückt,
sun
und danke
also anscheinend ist das ohr verstopft durch schmalz und deshalb hat es geblutet sollte es schlimmer werden müssen wir in ein anderes kh.
Im kh hatte er kein fieber mehr (ohr gemessen) zuhausen wieder 38 im popo gemessen. ätzend.
naja jetzt warten wir mal ab und sind heute wieder zuhause und heute wäre ein hexenparty gewesen armer kerl
aber mir geht es auch noch bescheiden.
glg Claudi
ALles wieder besser??
Gruß Jessi die euch alle mal fest drückt
ja es ist besser mal sehen was heute nacht wird und ob wir noch mal ins kh müssen.
aber wir sind alle ganz schön angeschlagen und dann der andere ärger siehe oben.
alles ein bissi viel.
glg claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen