Suchen Menü

an meinen bzw. Tobias Osterhasi!!!

Hallo Peanut,
vieieieieielen Dank - das ist sooooo süß!!!!
Neidischbin auf so viel Phantasie und Einfallsreichtum, sniff. Die Idee ist einfach genial.
Aund auch wenns jetzt nicht mehr wirklich glaubwürdig ist nachdem die Liste schon raus ist: ich hatte fest auf Dich getippt. Warum? Irgendwie wars die Art mit der Du mir gleich nach dem die Wichtelliste raus war auf mein Posting geantwortet hast. Du hattest glaube ich auch grad im Profil gelesen.
Also, nochmal Danke und ganz viele Osterhasikrümelgrüße von Tobias !!!
Bisherige Antworten

Re: an meinen bzw. Tobias Osterhasi!!!

Hallo Tina
ja, war wohl sehr auffaellig, meine Bitte, das Profil aufzumoebeln, aber du hast es ja gluecklicherweise dann auch getan...
nur das Bremsspurenbild habe ich mir gespart fuer das Memory:-)
Dein Bauchbild fand ich klasse, da hat es richtig Spass gemacht, die Bilder ins richtige Format zu verkleinern, auszuschneiden, aufzukleben...meine Kinder raetseln heute noch, wo das Memory ist, zu dem der leeere Kasten rumlag..aber keine Angst, es war keins der Kinder, es war tatsaechlich ein nagelneues Spiel...
Ich freue mich sehr, dass es dir gefaellt, mir hat es auch gut gefallen..ich habe sowas mal mit lauter bildern von Deborah gemacht...die Kinder lieben dieses Memory besonders...eigentlich sollte es fuer die Paten als Geschenk sein..aber dann konnte ich es nicht hergeben:-)
Viel Spass beim Spielen, vielleicht gibt´s ja bald mal eine Erweiterung???
LG
Peanut

Dein Wunsch ist mir Befehl!!! :-))

nachdem ich mal angefangen habe mit den Bildern im Profil künnt ich nur noch Neue reinstellen. Das ist der Fluch der Digitalkameras :-))
Ich werde Deine Idee sicher auch das eine oder andere mal aufgreifen.
ggglg Tina + Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen