an margru
es tut uns echt leid dass unser paker noch nicht da ist, ist aber unterwegs und kommt hoffentlich bald an. kam nicht dazu was zu schreiben weil ich mit liz im krankenhausn war. schoene ostern
heidi und liz
Re: an margru
dass post schon mal laenger braucht. als ich dann die aufloesung gelesen
habe wer unsere wichtelchen sind und dass ihr im kh wart, hatte ich schon
ein ganz schlechtes gewissen so rumgejammert zu haben. sorry! hoffe es
geht euch gut und natuerlich frohe ostern! lg margit
Re: an margru
uns geht es sowiet gut. hoffe das paket koomt bald. melde dich mal wenn es da ist. wir hatten hier verregnete ostern war aber sonst ganz schoen. jedes mal nachdem liz im krhs war kann sie was neues. die smal hat sie gerlernt sich richtig hochzuziehen. lg an euch
heidi und liz
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen