an die die mir wegen meinem mann ....
huhu,
es gibt was zu berichten, mein mann hatte mich gerade angerufen und gemeint das ihn seine MAMA gerade angerufen habe und ihm gesteckt hat was denn heute für ein tag ist. nun kommt er heute abend heim und will mit mir essen gehen. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
was soll ich denn nun davon halten, ich habe nun das gefühl das er das nur macht wegen dem schlechten gewissen oder täusche ich mich da vielleicht?
achmann versteht doch mal einer die kerle.
vielen dank für eure antworten *g*
gglg bea die nun nicht weiss was sie sagen soll
Re: an die die mir wegen meinem mann ....
Die schlechte-Gewissen-Sache kenn ich so auch, da kann ich mich dann gar nicht mehr recht freuen.
Nunja, ich denk dann immer dran, daß mein Mann im Alltag echt ein Schatz ist, er tut wirklich viele KLeinigkeiten für mich, nur nicht diese "Besonderheiten".
Hilft Dir auch nicht weiter, sorry. Ich wär mit Sicherheit ziemlich sauer.
LG Franziska
Für nächstes Jahr haben wir einen Familien-Wandkalender gekauft, da kommt das halt auch rein.
Manchmal muß man eben mit dem Holzhammer vorgehen.
LG Franziska
klar hat er ein schlechtes gewissen,warum auch nicht? und er wäre sicher auch mit dir essen gegangen, wenn er dran gedacht hätte.
mein mann ist in diesen dingen auch ein stoffel. auch was geschenke angeht zu weihnachten oder geburtstagen.
meinen heiratsantrag nach 14 jahren, wenn man das denn so nennen kann, habe ich so nebenbei beim spülmaschinenausräumen bekommen. aber was solls, lieber ein mann mit ehrlichen gefühlen als ein süßholzraspler, der nur schaum schlägt, bzw. einer, der anstandshalber jedes jahr mit 50 rosen kommt, so als pflichtprogramm, und dem ich ansonsten sonstwo vorbeigehe.
sorry, nichts gegen blumen zum hochzeitstag :-)))))
aber du verstehst, was ich meine?!?
glg tina, die hofft, ihr habt einen schönen abend
ich gebe tina da auf der ganzen linie recht!
ich bin ja selbst eher die, die so was vergisst *rotwerd*. aber WENN ich dran denke warte ich nicht auf eine überraschung sondern frage ihn wohin wir denn nett essen gehen wollen. ist doch eigentlich egal wer dran denkt oder organisiert, hauptsache man hat einen schönen abend! so bleibt einem der frust erspart und man schliesst keine falschen schlüsse, sondern geniesst einfach ein paar schöne momente. kann ich als vorgehensweise also sehr empfehlen!
ich hoffe, euer abend war nett!
liebe grüsse, corinne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen