an die Groß-fuß-Jungs ,noch ohne sandalen ;-)
ich hab mich mal hier in das forum eingeschlichen,da hier ja auch eine großfußindianer rumlaufen
Ich hab hier von meinem großen jungen aus dem letzten jahr noch ein paar elefanten(org. nicht deichmann) sandalen,die er wirklich nur 2 mal angehabt hatte und dann war der sommer vorbei.
sie sind dunkel blau und echt COOOL.
also fragt doch mal eure Mamas, ob sie euch ein cooles paar elefanten -sandalen komplett aus leder und suuper biegsam gönnen.
da steht größe 26 drauf ist aber gebimste größe 27 drin.
sprich 17,7 cm innenlänge.
die weite ist M und hat 2 klettriemen.
wenn ihr also interesse habt,und eure mama belatschern könnt, dann mach ich euch gern ein paar fotos.
Miri wird da nie reinpassen! Die sind einfach zu weit für sie,naja und mein Großer guckt nun vorn über... die sind echt wie neu!!! *schnief*
Lg Chazy
Re: an die Groß-fuß-Jungs ,noch ohne sandalen ;-)
glg tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen