an barfuß gewöhnen??? Tipps!!!
also in mancher Hinsicht ist Colin echt merkwürdig. Zum Beispiel kann er nicht ohne Socken...ja ihr habt richtig gelesen. Jetzt wo es so warm ist, dachte ich ohne Socken rumlaufen wäre angenehmer, aber er bewegt sich dann keinen cm mehr. er schaut auf seine Füße und sagt nur: oh, ohhhhhh und von laufen keine spur mehr. auch in seinen sandalen muss er immer socken anhaben.....dabei war er als baby so oft barfuss!! auch auf der wiese ist es erst ein heiden theater und nach ner halben std geht er dann mal ein paar meter ums planschbecken. wir haben noch 7 wochen bis zum urlaub.....er kann doch nicht im sand mit socken laufen. ahhhh. hat jemand ne idee, wie ich daran gewoehne?? oder kennt das jemand?? ich laufe schon den ganzen tag barfuss rum und sage und zeige ihm das immer wieder....aber nix zu machen!!
LG
Jessica
Re: an barfuß gewöhnen??? Tipps!!!
Tobias war schon immer barfüßelig draussen und läuft auch auf den Steinen rum.
Ich denke mal im Urlaub klappt das schon. Wo soll er denn auch hin, wenn er vom Handtuch weg und auf Entdeckungsreise will? :-))
glg TIna
Also Chelly hat den Tick das sie zuhase nur Barfuss rumrennt und draussen nur mit Schuhen. Aber das find ich ok, weil wir haben draussen eh so komische Pflanzen mit so Klettendingern die picksen und vorm Haus wird bei uns ja noch gebaut aso liegen da auch immer mal Steine und NAegel rum, aber sobald sie ins Haus laeuft werden die Schuhe ausgezogen :)
Das kommt mit der Zeit bestimmt. Und wenn nicht dann gefaellt es ihm garantiert nicht wenn er adnn Sand in den Socken hat und will die von alleine aushaben.
Viel Glueck
LG Tanja
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen