an alle die wegen Rauchen geantwortet ham.....
Und habs bis jetzt auch gelassen....find dieses stinken echt eklich irgendwie!!!!!
Menne hat in SS geraucht NICHT ZUHAUSE!!!!
Hat dann aufgehört als Niclas da war *soooostolzgewesenbin
und nunraucht er immer mal wieder 1/2 Kippchen *entäuschtbin
nun ja wollte nur mal wissen wies bei euch ist!!!!
LG Alex *dieguterdingeistkeinenstängelmehrzuhalten
Re: an alle die wegen Rauchen geantwortet ham.....
Als ich Kind war, haben meine Eltern beide geraucht, sogar im Auto bei geschlossenen Fenstern, ich bin bei jeder Fahrt (8 Std. Italien) fast gestorben. Stell Dir vor, meine Mama hat dann vor 23 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, als sie mit meiner kleinen Schwester im 5. Monat schwanger war. Obwohl mein Vater immer weiter geraucht hat all die Jahre hat es ihr einfach nicht mehr geschmeckt und hat ihr auch nichts ausgemacht, wenn Besuch rauchte oder so.
Als mein kleiner Bruder vor 2-3 Jahren im Alter von 18 mit Rauchen angefangen hat (eigentlich Kiffen), hat sie spaßeshalber mit ihm und seinen Kumpels eine geraucht und ist jetzt wieder voll abhängig. Ich war echt fassungslos, vor allem, weil sie gesundheitlich gar nicht so auf der Höhe ist. Ich finde das irre, das einen diese Sucht so lange in den Fängen haben kann, das hätte ich nicht gedacht.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es gut durchhältst.
alles Liebe
Gruß
Jaelle
Meine Eltern haben auch im Auto geraucht "AUCH" bei geschlossenem Fenster......find ich echt krass!!!!
Hab gesagt wenn ich meine Eltern mit Niclas besuche verbitte ich mir das Rauchen in seiner gegenwart....und es klappt!!!! LG Alex
ich hab mir die Antworten zu deiner Frage mal durchgelesen, außer Big Bobby, war keine so ehrlich zuzugeben, das sie wieder raucht.
Ich hab auch gerade überlegt, ob ich es tun soll, auf die Gefahr hin, dass ich hier gelüncht werde, tue ich es aber troztdem.
Ich habe wieder angefangen zu Rauchen, an Karfreitag, es hat mich schon die ganze Zeit in den Fingern gejuckt und ich konnte es nicht lassen.
Da ich stille, habe ich die Kinderärztin darauf angesprochen, ob ich abstillen soll, damit Jana nichts davon abbekommt. Meine Kinderärztin hat aber gesagt, ich soll nicht abstillen, sondern darauf achten, dass ich nach dem Stillen rauche und das Jana nicht passiv raucht.
Und das mach ich.
Ich rauche z.Zt. 3-4 Zigaretten täglich und ich werde sicher wieder mehr rauchen, wenn ich abgestillt habe, ich gehe zum Rauchen auf den Balkon und achte sehr darauf, dass Jana nicht in verqualmte Räume kommt.
Warum ich wieder auch, nachdem ich solange nicht geraucht habe? Ich weiß es nicht, ich dachte, wenn die erste nicht schmeckt, wäre das Thema erledgt, aber sie hat geschmeckt, also sollte ich auch dazustehen.
So, jetzt könnt ihr mit mir schimpfen oder sonstwas, ich bin auf jedem Fall ehrlich!
LG Annette
finde ich klasse, dass Du ehrlich bist *denHutzieh*.
Ich weiß, wie schwer das ist. Ich habe geraucht, seit ich 16 war. Nach dem ersten Staatsexamen in '98 habe ich aufgehört, weil ich es wollte. Ich habe drei Jahre gut durchgehalten, ohne Verlangen zu haben. Und dann kam das zweite Staatsexamen, und ich dachte, jetzt musst Du rauchen, damit Du das durchstehst - völlig bescheuert. Ich hab dann zwei Jahre geraucht und bin ss geworden. Ich hatte früher immer gesagt "wenn ich mal ss bin, höre ich sofort auf" *jajavonwegen* - ich habe fünf lange Wochen gebraucht, bis ich gerafft hatte, dass ich meinem Kind nix Gutes tu und dann aufgehört. Das ist mir nicht so leicht wie das vorherige Mal gefallen - und ich hab jetzt total oft Lust zu rauchen. Bis jetzt hab ichs noch ausgehalten, aber ich würde niemals versprechen, nie wieder zu rauchen. Könnte also gut sein, dass ich NR bleibe, könnte aber genauso gut sein, dass ich nächste Woche wieder eine halbe Schachtel wegqualme. Ich würd mich dann selber eklig finden, aber gegen den Schweinehund nix machen können.
Ganz liebe Grüße von
Karin, die Dir die Ziggis gönnt - Du bist schließlich alt genug und weißt, was Du tust ;-)
aber direkt anfangen würde ich nicht wieder wollen, mir is das geld momentan zuschade zigaretten sind so teuer.momentan rauche ich ein bis 2 zigaretten am tag.
LG annett *die es auch zugegeben hatte im unteren posting!*
Wieso soll ich es zugeben, wenn ich es nicht tue?
GLG, DC
ich find es gudi, das du so ehrlich bist!!!!!!!!!!
ich werde nmich nicht frei sprechen, das ich nie wieder anfang!bin halt froh, das ich es bis jetzt gut geregelt bekomm. wenn jemand raucht, find ich echt das das richtig stinkt....habs früher nie vwerstanden, wenns ein nichtraucher zu mir gesagt hat....nun versteh ichs!!!
hoffe ich kann niclas noch lange ne rauchfreie mama sein!!!!!
obwohl ich auch oft an ein kippche nach dem essen denke *auchsoehrlichseinmuss
lg alex+niclas *heutedreizehnwochenalt
Nun habe ich zwei Kinder bekommen und finde es ganz herrlich, dass ich rauchfrei bin. Ganz ekelig finde ich es heute, wenn meine Kinder verqualmt von Oma + Opa kommen. Zwar rauchen die auch nicht vor der Kleinen im Haus, aber die Bude riecht halt danach. Ich warte auf den Tag, wo meine Kinder sich nicht mehr von ihnen küssen lassen wollen, weil es stinkt. Das wird grausam aber ich könnte sie verstehen. Ich küsse meine Eltern nicht mehr, seit sie (wieder) rauchen. Und ich frage mich, wie die Raucher es vermeiden wollen, dass ihre Kinder den Geruch abkriegen. Ich befürchte das wird nicht gelingen, außer sie duschen, putzen sich die Zähne und ziehen komplett frische Sachen nach dem Rauchen an. Ich ziehe meine Tochter immer sofort komplett aus und bade sie, wenn sie bei den Großeltern war; weil sie nach Rauch stinkt.
LG
Jilli, die die wünscht, dass Dein Mann es bald wieder sein lässt...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen