Suchen Menü

an alle KA-lerinnen

Huhu,
habe gerade mit der Muschel ausgemacht, dass wir uns am 15.7. treffen. Sonschd wird des widda nix mid uns!!!!
Falls nicht alle können (was eh selten der Fall sein wird) könne wir ja noch einen anderen Termin ausmachen, ich dachte nur, wir machen jetzt mal einen fest.
ggglg und bis hofentlich am 15.
gute Nacht an alle kleinen Mäuse und die Mamas
Tina
Bisherige Antworten

ich bin diesmal dabei

hab ja schon 2x probiert hier einen Termin auszumachen. Aber hat sich niiiiiiiiiemand gemeldet.
Vielleicht klappts diesmal. Eine ist zu diesem Termin in Urlaub, weiß aber nicht mehr wer das war.
LG Mona

zur Frage Wo?

hmmm,
Karlsruhe Stadt ist halt am zentralsten.
Würde Euch ja auch einladen zu mir, bleibt nur die Frage, wer sich das zumuten will !?!
Ansonsten, je nach Wetter, wie wärs mit dem Stadtgarten/ Zoo?? Müssten wir halt Eintritt bezahlen.
Alternativ "Kühler Krug" an der Alb. Da kann man drinnen und draußen sitzen.
So, mal gespannt wer sonst noch kommen mag. Bin nochnicht dazu gekommen, die anderen direkt anzuschreiben.
lg Tina

bleibts beim 15???

ich setzte gleich noch ein Posting an alle KAler rein!
glg tina

Re: an alle KA-lerinnen

Wo wollt ihr Euch denn treffen?? Wenns bei mir trotz Umzug ein paar freie Stunden geben sollte, würde ich auch gerne kommen. Müsste ich aber dann kurzfristig entscheiden. LG Kiki

zur Frage " WO ?? "

hmmm,
Karlsruhe Stadt ist halt am zentralsten.
Würde Euch ja auch einladen zu mir, bleibt nur die Frage, wer sich das zumuten will !?!
Ansonsten, je nach Wetter, wie wärs mit dem Stadtgarten/ Zoo?? Müssten wir halt Eintritt bezahlen.
Alternativ "Kühler Krug" an der Alb. Da kann man drinnen und draußen sitzen.
So, mal gespannt wer sonst noch kommen mag. Bin nochnicht dazu gekommen, die anderen direkt anzuschreiben.
lg Tina

Re: zur Frage " WO ?? "

ich war noch nie in KA. Deswegen brauch ich einen Ort, der gut zu finden ist. Wer ist Muschel?
LG Mona

Re: zur Frage " WO ?? "

Muschel ist "Mejillon".
beides wäre gut zu finden, der Zoo wohl etwas einfache, aber, wie gesagt wetterabhängig.
wir können ja kurz vorher nochmal sehen. wie das wetter wird.
lg tina

bleibts beim 15 ???

setze gleich noch ein posting rein!
glg TIna

Hi Tina,
schön dass du das in die Hand nimmst. Ich wäre grundsätzlich gerne dabei, kann aber Donnerstags Nachmittags nicht mehr, da ich da arbeiten muss. Falls es trotzdem am 15. stattfindet, bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei. Und ich möchte euch auch einmal alle einladen, zu mir zu kommen. Wir wollten ja auch mal ein Picknick im Grünen machen, ne? Da würde sich die Gegend hier auch anbieten, Wiesen ham wir genug. Also, sagt Bescheid wann es stattfindet, wenn ich irgendwie kann bin ich dabei. Oder halt dann beim nächsten Mal bei mir.
LG, Nicole und Anna-Lena

Hallo Tina,
schaaaaade, kann leider nicht. Wir gehen am 15. in Urlaub für 2 Wochen. Werd wohl das Forum vermissen. Vorher wirds leider bei uns zwei auch nicht klappen, hab recht viel um die Ohren. Gibst du mir bitte übers Profil Bescheid, wenn ihr euch wieder trefft. Kann unmöglich das Forum danach aufarbeiten um zu sehen ob wieder ein Treffen ansteht.
Tausend Dank
Viola

Schade...

wollte Dich grad anmailen.
Wohin gehts denn?
Das Spaghettieis steht aber :-)) und wenns Winter wird!
glg und schönen Urlaub
Tina und Tobias

Re: Schade...

Hi Tina,
wir fliegen nach Canada Verwandschaft besuchen. Klaro, das Eis steht auf alle Fälle.
Kennst du Lisowski. Die heiratet heut glaub ich und schwanger ist sie auch.
Viel Spass beim Treffen und ggggglG Viola

Re: Schade...

klar, wir haben kurzzeitig mal zusammengearbeitet/ Gesessen, alsich in der Abteilung Gastveranstaltungen war. Dass sie schwanger ist, wusste ich und ich freu mich für sie.
Aber danke für den Heiratstipp, dann kann ich ihr ne Karte schicken.
Auf bald und viel Spass in Kanada.
ggglg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen