an Mehrfachmamis wg. Kinderzimmer !!!
Schlafen eure Zwerge in einem Zimmer? Wann habt ihr sie zusammengelegt? Stört der eine den anderen? Ich wollte wohl Christopher so langsam ausquartieren aus dem Schlafzimmer. Wie mache ich es nur? Seine Schwester geht eigentlich eine Stunde später zu Bett. Hab Angst, dass die Beiden sich dann gegenseitig wach machen, da ich Nachts auch oft noch einmal stillen muß ???Warte gespannt auf eure Ehrfahrungen
GLG Sandra
Re: an Mehrfachmamis wg. Kinderzimmer !!!
ich hatte bisher keinerlei Probleme. Unsere Jüngste schläft mit der Mittleren seit etwa 6 Monaten zusammen. Selbst wenn die Jüngste Nachts schreit, wird die Mittlere nicht wach. Vorher haben der Älteste und die Mittlere von Anfang an ohne Probleme zusammen in einem Zimmer geschlafen. -...- Du glaubst gar nicht, wie tief Kinder schlafen können *gg*
Viel Erfolg
LG Samira & Emilie, 14 Mon
von wegen abwesend... tztztz *erwischt* GLG
Ohhh sch**** *looooool*
Wenn deine tochter leise ins Bett gehen kann, dann sollte das kein Problem sein, kannst das Vorlesen oder SChlafritual ja in deinem Bett durchfuehren...
Lg
Peanut
LG Sandra
Die ersten Nächte nach der Geburt ist der große noch vom Weinen wachgeworden. Inzwischen nicht mehr. Allerdings wecken sie sich morgens gegenseitig, d.h. einer von beiden hat nicht ausgeschlafen. Das schlafenlegen ist kein Problem, der Große wird nicht wach, wenn er zuerst geht und der kleine wird in den Schlaf gestillt, im Zweifel eben auch, wenn er nochmal aufwacht.
Ich glaube, es ist eine Gewohnheitssache.
LG Franziska
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen