an Mehrfachmamis wg. Kinderzimmer !!!
Schlafen eure Zwerge in einem Zimmer? Wann habt ihr sie zusammengelegt? Stört der eine den anderen? Ich wollte wohl Christopher so langsam ausquartieren aus dem Schlafzimmer. Wie mache ich es nur? Seine Schwester geht eigentlich eine Stunde später zu Bett. Hab Angst, dass die Beiden sich dann gegenseitig wach machen, da ich Nachts auch oft noch einmal stillen muß ???Warte gespannt auf eure Ehrfahrungen
GLG Sandra
Re: an Mehrfachmamis wg. Kinderzimmer !!!
ich hatte bisher keinerlei Probleme. Unsere Jüngste schläft mit der Mittleren seit etwa 6 Monaten zusammen. Selbst wenn die Jüngste Nachts schreit, wird die Mittlere nicht wach. Vorher haben der Älteste und die Mittlere von Anfang an ohne Probleme zusammen in einem Zimmer geschlafen. -...- Du glaubst gar nicht, wie tief Kinder schlafen können *gg*
Viel Erfolg
LG Samira & Emilie, 14 Mon
von wegen abwesend... tztztz *erwischt* GLG
Ohhh sch**** *looooool*
Wenn deine tochter leise ins Bett gehen kann, dann sollte das kein Problem sein, kannst das Vorlesen oder SChlafritual ja in deinem Bett durchfuehren...
Lg
Peanut
LG Sandra
Die ersten Nächte nach der Geburt ist der große noch vom Weinen wachgeworden. Inzwischen nicht mehr. Allerdings wecken sie sich morgens gegenseitig, d.h. einer von beiden hat nicht ausgeschlafen. Das schlafenlegen ist kein Problem, der Große wird nicht wach, wenn er zuerst geht und der kleine wird in den Schlaf gestillt, im Zweifel eben auch, wenn er nochmal aufwacht.
Ich glaube, es ist eine Gewohnheitssache.
LG Franziska
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen