Suchen Menü

an Daumendrücker wg. Benedikts Herzchen

Also gleich zu Anfang: Die Geräusche sind zwar da, aber das Ganze ist harmlos. *hüpfspringimKreisdreh* Es ist eine Verengung der Lungenarterie - Hallo Nadja!! ;-). Der Arzt meinte, das haben viele Babys und meistens soll das sogar verschwinden, wenn sie stehen und laufen können und dadurch dann das Zwerchfell absinkt. Wir sollen in einem Jahr zur Kontrolle. Mal sehen, was dann ist. Oh Mann, ich bin so glücklich!!! Obwohl die Untersuchung war echt anstrengend aber eher für mich - ich mit schmerzender Brust und die Paracetamol gaben so langsam ihren Geist auf - egal für dieses ERgebnis nehme ich alles in Kauf. Auf jeden FAll ist jetzt auch ein Loch in der Herzkammer ausgeschlossen. Habe mich dann auch, als wir wiederkamen, gleich hingelegt - deshalb erst so spät die Nachricht - Sorry!
Sohnemann fands anscheinend ziemlich gut. Er hatte auf Gesichtshöhe einen US-Monitor und schaute ganz fasziniert zu. *Boah,endlichdarfichfernsehn*
Nocheinmal Danke für Daumendrücken - Ihr seht es hat was genützt. Schön, dass ich Euch hier habe!!!!
GLG
Anett und Benedikt
Bisherige Antworten

Re: an Daumendrücker wg. Benedikts Herzchen

Liebe Anett!
ich habe zwar nicht Daumen gedrückt, weil nicht gelesen, aber es freut mich für euch!
Meine Schwester hatte als Baby auch Herznebengeräusche, ist allerdings mit 2 Jahren ab und an mal in Ohnmacht gefallen *plumps* und ist mit 22 topfit *g*
Also, beobachten, aber keine Panik schieben.
GGGLG und alles Gute von Conny und Leon 25w1t

Danke für den Zuspruch!!

Na, gern geschehen!

Hallo Neddelchen,
das ist doch klasse!!!
Euch ein schönes Wochenende - lass Dich verwöhnen und entspann die Brust (leicht gesagt, ich weiß)!
LG Gwen & Jo

Hallo Anett,
boa da bin ich aber erleichtert.
Bin grad bei meiner Schwester in Wuppertal und schau nur mal grad reinzufällig ins Forum.
Da hab ich mir grad echt Sorgen gemacht. Wie musste es dir dann erst gehen?
Gott sei dank ist alles soweit ok.
Melde mich nochmal ausführlicher wenn ich wieder daheim bin.
Aber schön dass du Serafina besuchst.
Drück sie mal extra von mir.
GGLG
Jasmin & Annalena die nicht wirklich schlafen will

Hallo Anett,
mensch ich hab zwar nicht mitgedrückt( ich habs nicht gelesen, schaff es nicht so oft ins Forum Momentan) freue mich aber natürlich für Euch, das es nicht ernstes ist!
Ist euch bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
GGLG Schnegge mit Alisa 20w

Hallo Anett!
Ach man, das ist ja echt eine schöne Nachricht! Das freut mich ganz doll! Ist sicherlich total beruhigend, wenn man weiß, daß es nichts schlimmes ist!
Und was macht deine Brust? Geht´s dir etwas besser?
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya
P.S.: Wollen wir uns vielleicht nicht bald mal treffen? Bei schönem Wetter spazieren gehen? Vielleicht im Schrevenpark?

@Sonnenschein80

Hallo!
Ja, mir gehts etwas besser. Oh ja, lass uns das mit dem Spaziergang bald mal machen. Nur nächste Woche sind wir nicht da. Aber ich melde mich dann, wenn wir zurück sind. Versprochen!!! Obwohl, dann ist ja Kieler Woche - also wahrscheinlich nichts mit schönem Wetter *grins* Na, mal sehen, vielleicht ist es ja in diesem Jahr mal anders.
Schrevenpark wäre okay, wohnst Du da in der Nähe?? Wir hätten dann jedenfalls keinen so weiten Weg.
Ganz liebe Grüße zurück
Anett und Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen