an Daumendrücker wg. Benedikts Herzchen
Sohnemann fands anscheinend ziemlich gut. Er hatte auf Gesichtshöhe einen US-Monitor und schaute ganz fasziniert zu. *Boah,endlichdarfichfernsehn*
Nocheinmal Danke für Daumendrücken - Ihr seht es hat was genützt. Schön, dass ich Euch hier habe!!!!
GLG
Anett und Benedikt
Re: an Daumendrücker wg. Benedikts Herzchen
ich habe zwar nicht Daumen gedrückt, weil nicht gelesen, aber es freut mich für euch!
Meine Schwester hatte als Baby auch Herznebengeräusche, ist allerdings mit 2 Jahren ab und an mal in Ohnmacht gefallen *plumps* und ist mit 22 topfit *g*
Also, beobachten, aber keine Panik schieben.
GGGLG und alles Gute von Conny und Leon 25w1t
Danke für den Zuspruch!!
Na, gern geschehen!
das ist doch klasse!!!
Euch ein schönes Wochenende - lass Dich verwöhnen und entspann die Brust (leicht gesagt, ich weiß)!
LG Gwen & Jo
boa da bin ich aber erleichtert.
Bin grad bei meiner Schwester in Wuppertal und schau nur mal grad reinzufällig ins Forum.
Da hab ich mir grad echt Sorgen gemacht. Wie musste es dir dann erst gehen?
Gott sei dank ist alles soweit ok.
Melde mich nochmal ausführlicher wenn ich wieder daheim bin.
Aber schön dass du Serafina besuchst.
Drück sie mal extra von mir.
GGLG
Jasmin & Annalena die nicht wirklich schlafen will
mensch ich hab zwar nicht mitgedrückt( ich habs nicht gelesen, schaff es nicht so oft ins Forum Momentan) freue mich aber natürlich für Euch, das es nicht ernstes ist!
Ist euch bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
GGLG Schnegge mit Alisa 20w
Ach man, das ist ja echt eine schöne Nachricht! Das freut mich ganz doll! Ist sicherlich total beruhigend, wenn man weiß, daß es nichts schlimmes ist!
Und was macht deine Brust? Geht´s dir etwas besser?
Ganz liebe Grüße von Sonnenschein und Faya
P.S.: Wollen wir uns vielleicht nicht bald mal treffen? Bei schönem Wetter spazieren gehen? Vielleicht im Schrevenpark?
@Sonnenschein80
Ja, mir gehts etwas besser. Oh ja, lass uns das mit dem Spaziergang bald mal machen. Nur nächste Woche sind wir nicht da. Aber ich melde mich dann, wenn wir zurück sind. Versprochen!!! Obwohl, dann ist ja Kieler Woche - also wahrscheinlich nichts mit schönem Wetter *grins* Na, mal sehen, vielleicht ist es ja in diesem Jahr mal anders.
Schrevenpark wäre okay, wohnst Du da in der Nähe?? Wir hätten dann jedenfalls keinen so weiten Weg.
Ganz liebe Grüße zurück
Anett und Benedikt
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen