an Connys Mann wegen "Forumssucht"
Es ist wie eine Sucht..ne, es ist eine Sucht und und es macht obendrein auch noch auf Dauer suechtig...
ich weiss das, denn trotz wochenlanger Abstinenz zwischendrin bin ich immer noch hier:-))
Also lieber Connymann, lerne einfach den Vorteil draus zu ziehen:-)
1: deine Conny wird hier mit Topp informationen von erfahrenen Muettern versorgt, kommt alles Leon zu Gute
2: deine Conny kann hier all die Dinge bequatschen, die sie mit neimand anderem bequatschen kann, du bist ja nicht da(und ganz ehrlich, es wuerde dich sowieso nicht interessieren) somit ist sie ihren Erzaehldrang im Forum schon gerecht geworden und kann sich abends ganz auf dich und deine Sorgen einlassen!
3: deine Conny lernt hier abnsout nette und liebe Menschen kennen (Beweis - sie kennt mich!!!)
4: deine Conny kann ihre Kreativitaet ausleben - sie hat das Patenwichteln organisiert..ist das nix??
5: da der Haushalt auch mal gemacht werden muss, macht sie das abends und du hast dann Leon gaaaaanz fuer dich alleine, gluecklier Papa!
Ich hoffe, du zeigst Conny nie wieder die rote KArte bezueglich des Forums, da haette ich glatt was dagegen, denn wir alle hier haben auch unsere Freude mit Conny und ohne sie waere das Froum aermer...
Keep Smiling!!
LG
Peanut
*schluchz*
Hach, tat das gut... *seufz*
GGGLG Conny :o) die so gern hier ist bei den vielen lieben Mädels! :o)))))
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen