amélie hat grad ihren ersten drei wort satz ....
amélie hat eben grad im schlafzimmer ihren ersten drei wort satz von sich gegeben. " papa hi heia" ich dacht ich spinne!
bin stolz wie oskar.dabei spricht sie eigentlich immer nur einzelne wörter.
wollt ich mal loswerden klang so süss da springt das muttiherz.
so jez muss ich den stinker beseitigen!*nasezuhalt*
LG annett und amélie
waaaaas?
Arne spricht ja überhaupt kaum etwas, seit Wochen hat er kein neues Wort gelernt, insgesamt sind es auch nur fünf oder so. Aber ich weiß, daß es früh genug kommt, bei unserem Großen muß man zwischendurch mal sagen, daß er doch mal aufhören soll, permanent zu plappern.
na dann viel Spaß mit der Erzählmaus!
Re: waaaaas?
naja ich hoffe das sie net ganz so blaudertasche wird*grins*
LG annett
Re: waaaaas?
LG Petra
Re: amélie hat grad ihren ersten drei wort satz ....
da darf dein mutterherz ruhig vor stolz platzen! ;-)
glg von ildiko
Re: amélie hat grad ihren ersten drei wort satz ..
amélie sagt auch erst seit ein paar tagen auuuto.wahrscheinlich steckt die schon wieder in nem schub das das jez alles so auf einmal kommt!
aber traktor kanns ie noch ned :) wie auch hier gibt es keine inner grossstadt.
LG annett
Süüß, aber da muss ich kontern... ;o)
LG,
Clara
Re: Süüß, aber da muss ich kontern... ;o)
ach ich finds einfach nur herrlich wenn man endlich anfangen kann mit den kleinen wortlich zu komunizieren.vorher wars ja eher immer rästelraten was sie nu wollte. jez ist das schon viel einfacher.
LG annett
Re: S ü ü ?, aber da muss ich kontern... ;o)
Seh ich das richtig, Clara?
LG Franziska mit Mamamama Arm Arne ohne S ätze
Jawoll, genau so ist das
LG,
Clara
Re: Süüß, aber da muss ich kontern... ;o)
LG,
Clara
na unglaublich, unvorstellbar für meine beiden *g*
das kommt auch noch!!.....
du hast ja gleich zwei da wirds ja noch lauter dann ;) wenn alle durcheinander babbeln.
LG annett
Re: amélie hat grad ihren ersten drei wort satz ....
Dann mal Glueckwunsch zum ersten 3 Wortsatz. Wir sprechen ja mittlerweile schon 10 Wortsaetze von denen ich aber nur die ersten 3 oder ein paar zwischendrin versteh :)
LG Tanja
Re: amélie hat grad ihren ersten drei wort satz ..
wie gehts euch den und vorallem dem kleinen babyboy isser noch in seiner wohnung??man hat ja lange nichts gehört!
LG annett und amélie die schon in der heia ist und anfängt zu fiebern *ürgs*
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen