Suchen Menü

alte Kinderbettmatratze?

Hallochen alle zusammen - habe mal eine Frage an Euch:
Meine Eltern besitzen noch mein altes Kinderbettchen und haben dazu auch noch die Matratze aufgehoben. Diese wurde in Plastik eingewickelt und trocken auf dem Boden verstaut.
Nun wollen sie das Bettchen mitsamt der Matratze aufbauen, wenn unsere Kleine mal bei ihnen übernachtet...
Ich habe leise Bedenken angemeldet, schließlich ist die Matratze ja auch schon ...mmmmhhh... über 30 Jahre alt - wer weiß schon, was sich da so eingenistet hat...
Bin ich zu pingelig? Würdet ihr auch zu einer neuen Matratze raten? Vielen Dank LG Elbe
Bisherige Antworten

Ich würde ne Neue Kaufen..

Frag doch mal Deine Eltern, ob die sich auf eine 30 Jahre alte Matratze legen würden.
Hey, da sind Milben und Hausstaub und sonstiges Ungetier drinne. Nein Danke.
Ich ahbe bei meinen Eltern auch ein altes Kinderbettchen stehen mit einer Nagelneuen Matratze die mich 20 Euro gekostet hat.
Die hier hat um die 90 gekostet.
LG
Bärlesmama

Re: Ich würde ne Neue Kaufen..

...hallo Sputtnicky - an die Tierchen dachte ich eben auch...so direkt gesagt habe ich das nicht, aber werde sie jetzt überzeugen, eine neue zu kaufen ...Vielen Dank und LG Elbe

Re: alte Kinderbettmatratze?

Hi Elbe,
ich würde auch eine Neue kaufen. Muß ja kein Vermögen kosten. Wir haben unsere letztes Jahr im Lidl gekauft.
Wie Heike schon schreibt, da haust mit Sicherheit irgendwelches Getier drin.
Nein, ich würde mich weigern, mein Kind auf eine 30 Jahre alte Matratze zu legen ;o)
LG Samira

Re: alte Kinderbettmatratze?

Hallo Samira - dann schaue ich mal auf Angebote und kaufe selbst einfach eine....mich gruselt etwas der Gedanke an die kleinen Tierchen...:-((( vielen Dank und LG Elbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen