Suchen Menü

also

ich bin lucy 30 jahre. habe zwillinge einen jungen u ein mädchen sie haben am 01.01.2004 das licht der welt erblickt... nun ja, beide sind kern gesund und mobil. sie krabbeln den ganzen tag durch die wohnung
Bisherige Antworten

das wichtigste

sie heißen emma und paul

willkommen!

Hab schon nach Fotos von den beiden im Profil geschielt. Würde mich drüber freuen - hier sind alle ganz wild auf Fotos.
Sie scheinen ja auch solche Frühentwickler zu sein! Ich dachte, Michelle von Tamido wäre hier einsame Spitze was Krabbeln betrifft. Sonst sind die meisten (glaube ich) hier noch mit umdrehen am selben Fleck beschäftigt. Clemens liegt jetzt dauernd auf dem Bauch. Er kann noch gar nicht zu seinen Spielsachen hin, wenn sie auf der Krabbeldecke zu weit weg sind. Aber statt krabbeln zu lernen, rafft er lieber die Decke zu sich, um die gewünschten Dinge zu sich zu ziehen. Schön, zu vergleichen, auf was für unterschiedliche Weise man sich entwickeln kann, finde ich.

Re: willkommen!

*räusper*
Kilian robbt auch schon rum, zwar nicht krabbeln, aber er kommt schon gut vom fleck.
nur drehen mag er sich nicht mehr *g*
lg serafina

Re: das wichtigste

Herzlich Willkomen!
SChöne Namen haben die beiden.
LG,
Clara mit Anton *5.1.04

Re: also

Hi Lucy, herzlich Wilkommen.
Stell mal was von dir ins Profil :)
Meine Chelly wurde uebrigens auch am 1.1.04 geboren und krabbelt auch.
LG Tanja

vielleicht liegt's am Geb-datum ;-)

Herzlich Willkommen ....

...und viel Spaß beim Stöbern. Wie bist du auf unser Forum gestoßen??
LG Ulrike mit Alexander 23W5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen