also
das wichtigste
willkommen!
Sie scheinen ja auch solche Frühentwickler zu sein! Ich dachte, Michelle von Tamido wäre hier einsame Spitze was Krabbeln betrifft. Sonst sind die meisten (glaube ich) hier noch mit umdrehen am selben Fleck beschäftigt. Clemens liegt jetzt dauernd auf dem Bauch. Er kann noch gar nicht zu seinen Spielsachen hin, wenn sie auf der Krabbeldecke zu weit weg sind. Aber statt krabbeln zu lernen, rafft er lieber die Decke zu sich, um die gewünschten Dinge zu sich zu ziehen. Schön, zu vergleichen, auf was für unterschiedliche Weise man sich entwickeln kann, finde ich.
Re: willkommen!
Kilian robbt auch schon rum, zwar nicht krabbeln, aber er kommt schon gut vom fleck.
nur drehen mag er sich nicht mehr *g*
lg serafina
Re: das wichtigste
SChöne Namen haben die beiden.
LG,
Clara mit Anton *5.1.04
Re: also
Stell mal was von dir ins Profil :)
Meine Chelly wurde uebrigens auch am 1.1.04 geboren und krabbelt auch.
LG Tanja
vielleicht liegt's am Geb-datum ;-)
Herzlich Willkommen ....
LG Ulrike mit Alexander 23W5T
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen