alnaturabrei von dm.........
ich schummel mich mal wieder hier unter.... (kennt ihr von mir schon, oder?? *g*)
ich liebe DM (uaaa schleichwerbung) und hab gesehen, dass die offenbar auch eine eigenmarke an breien anbieten. füttert die hier jemand? wie sind die denn so? wäre froh und dankbar, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet.
dicker drücker,
jana mit malte 20w
Re: alnaturabrei von dm.........
Rabea bekommt die Reisflocken von Alnatura und es schmeckt Ihr supergut.
Ich wusste allerdings nicht, dass nur DM die Alnatura Produkte führt.
LG Stefanie
Stimmt auch nicht ganz...
LG,
Clara, die auch bekennender DM-Fan ist
Re: Stimmt auch nicht ganz...
ich wusste gar nicht, dass alnatura eine eigene marke ist. ich dachte immer, die ist von dm. eine alnatura filiale hab ich hier in der gegend (ruhrgebiet um dortmund) noch nie gesehen. aber es gibt ja dm :-)
danke und alles liebe,
jana
Alnatura wird auch im DM-Markt verkauft ist aber eine Eigenmarke. Hier gibt es auch eigene Alnatura-Märkte. Eigentlich steht Alnatura für gesunde und gute Ernährung. Ich würde Alnatura somit immer Hipp etc. vorziehen. Allerdings hat mein Sohn diese Gläschen nicht gemocht. Habe aber heute im DM ein Alnatura-Gläschen für meine Tochter gekauft. Die bieten nämlich auch Pastinake pur an und werde am Wochenende das erste mal Brei füttern. Bei Alnatura kannst Du auch sicher sein, dass nicht unnötiges Salz etc. drin ist und sie schneiden in den Tests eigentlich immer ganz gut ab.
LG Kerstin mit Sebastian 2 Jahre und Antonia fast 6 Monate
ich gehe auch fremd, wie du siehst ;-)
Alnatura gibt es auch bei Budni, habe neulich sogar Pastinake dort entdeckt.
LG, Tanja
;-)
Finger heb
LG Ina
Daaanke euch!!
GGLG, Jana
mein Sohn bekommt den Hirsebrei von Alnatura. Der wird auch von der Ernährungsberatung hier empfohlen, da er glutenfrei und vor allem sehr eisenhaltig ist.
LG
Ingrid
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen