Suchen Menü

alnaturabrei von dm.........

hallo ihr lieben,
ich schummel mich mal wieder hier unter.... (kennt ihr von mir schon, oder?? *g*)
ich liebe DM (uaaa schleichwerbung) und hab gesehen, dass die offenbar auch eine eigenmarke an breien anbieten. füttert die hier jemand? wie sind die denn so? wäre froh und dankbar, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet.
dicker drücker,
jana mit malte 20w
Bisherige Antworten

Re: alnaturabrei von dm.........

Hallo Jana,
Rabea bekommt die Reisflocken von Alnatura und es schmeckt Ihr supergut.
Ich wusste allerdings nicht, dass nur DM die Alnatura Produkte führt.
LG Stefanie

Stimmt auch nicht ganz...

Alnatura-Produkte gibts natürlich auch in den Alnatura-Filialen ;o)
LG,
Clara, die auch bekennender DM-Fan ist

Re: Stimmt auch nicht ganz...

hallo,
ich wusste gar nicht, dass alnatura eine eigene marke ist. ich dachte immer, die ist von dm. eine alnatura filiale hab ich hier in der gegend (ruhrgebiet um dortmund) noch nie gesehen. aber es gibt ja dm :-)
danke und alles liebe,
jana

Hallo Jana,
Alnatura wird auch im DM-Markt verkauft ist aber eine Eigenmarke. Hier gibt es auch eigene Alnatura-Märkte. Eigentlich steht Alnatura für gesunde und gute Ernährung. Ich würde Alnatura somit immer Hipp etc. vorziehen. Allerdings hat mein Sohn diese Gläschen nicht gemocht. Habe aber heute im DM ein Alnatura-Gläschen für meine Tochter gekauft. Die bieten nämlich auch Pastinake pur an und werde am Wochenende das erste mal Brei füttern. Bei Alnatura kannst Du auch sicher sein, dass nicht unnötiges Salz etc. drin ist und sie schneiden in den Tests eigentlich immer ganz gut ab.
LG Kerstin mit Sebastian 2 Jahre und Antonia fast 6 Monate

Hallo Jana,
ich gehe auch fremd, wie du siehst ;-)
Alnatura gibt es auch bei Budni, habe neulich sogar Pastinake dort entdeckt.
LG, Tanja

;-)

Finger heb

Also so richtig füttern wir ja noch nicht zu (eher "Zu-Naschen"), das heißt nur so ca. 4 TL Mittags :-). Aber wir nehmen Alnatura von DM und zwar Pastinaken. Und Birne hab ich auch von der Marke. Marco schmeckts anscheinend *g*.
LG Ina

Daaanke euch!!

Da weiss ich dann erstmal bescheid. Das Überangebot ist aber auch zu verwirrend!
GGLG, Jana

Hallo Jana,
mein Sohn bekommt den Hirsebrei von Alnatura. Der wird auch von der Ernährungsberatung hier empfohlen, da er glutenfrei und vor allem sehr eisenhaltig ist.
LG
Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen