ach menno, heute ET und kugele immer noch
Wehen hab ich immer wieder mal mehr und weniger. Seit heute nacht auch verstärkt, aber auch nicht kräftig genug für den Kreissaalbesuch.
Ich denke, daß das einfach an mir liegt. Bin wahrscheinlich innerlich nicht bereit dafür. Ist auch jeden Tag was anderes.
Erst Autoscheibe kaputt, dann Sam mit Mittelohrentzündung, dann Magendarminfekt, dann Heizöl übers Wochenende alle, dann fette Steuernachzahlung und und und.
Tja und das Wetter tut sein übriges. Wer will da schon aus dem Warmen raus.
LG Mona ET heute
Re: ach menno, heute ET und kugele immer noch
wünsche dir noch viel geduld und eine wunderschöne geburt. bin auf deine meldung gespannt :o)
glg von ildiko
Re: ach menno, heute ET und kugele immer noch
Uiiii, du bist ja immer noch nicht entkugelt! ;-)
Da hat sich aber deine Hebi ziemlich vertan. *g*
Naja, lang wirds ja nimma dauern!
Nochmals alles Gute für die Geburt!
LG Johanna + Co
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen