ach ja....
und bei mir klappt das abnehmen von allein...
die wege des herrn sind unergründlich...
einarmige grüße, conny
Boah, hast du's gut!
das möcht ich auch gern haben, mit dem Abnehmen!*neidischbin* Ich hab mich nun schon seit Monaten nicht mehr gewogen, weil es bei mir überhaupt nicht geklappt hat. Bin ja vorigen Sommer jeden Tag 10km mit dem Rad gefahren und hab als Dankeschön noch ein Kilo ZUgenommen!
Na ja, aber wenigstens trinkt Tony für sein Leben gern Wasser. Am liebsten natürlich aus Mamas Glas.
LG Dine
ist doch super!
manchmal denke ich über eine seelenverwandschaft bei uns beiden nach ...
komische zufälle!
tom trinkt auch seit einer woche pures wasser ohne murren und ich habe seit letzter woche auch - 1.7 kg!
ach, ist das leben nicht herrlich??
grüßle, dagmar
Re: ist doch super!
Was für ein Zufall :o)
Manchmal ja! Und manchmal, da würde ich am liebsten aus meinem Fenster springen (wohne im EG *gröhl*)
GLG Conny
ich wohn auch im EG!
sonst noch was besonderes?
Grüßle, Dagmar
Re: ach ja....
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen