abgestillt?!
zwei naechten keine brust mehr! er wird zwar noch ein bis zweimal wach,
aber er beruhigt sich jetzt indem er auf mich draufklettert und dann auf mir
wieder einschlaeft (na bravo, wie gewoehn ich ihm das bitte wieder ab?!). da
ich tagsueber schon lange nicht mehr stille, gehe ich davon aus, dass es das
war in sachen stillen. das macht mich schon ein bisschen wehmuetig, vor
allem weil ich das letzte stillen so gar nicht bewusst gemacht habe ;-( so jetzt
spannt aber so langsam meine brust. was mache ich da? wann geht die milch
zurueck? und wann bekomme ich meine tage mal wieder? fragen ueber
fragen... lg von margit und zac, der gerade seinen teewurst toast inhaliert
*ratzfatzaufgefuttertist*
Re: abgestillt?!
Genauso wars bei uns! Aber es dauerte ca. 1 Woche, bis er GAR nicht mehr stillte. Da war das mit der Milch kein Problem.
Aber ich glaube Pfefferminztee und Salbeitee können Dir helfen. Es gibt auch was homöopathisches, leider weiss ich nicht was, weil ich das nicht brauchte.
Liebe Grüße, ich war auch wehmütig!
Babsl
Re: abgestillt?!
bin gerade alleine, da tochter in der eingewöhnung ist
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen