ab wann länger sitzen im autositz?
lg, nicole
Re: ab wann länger sitzen im autositz?
Als wir angekommen sind und ich sie hingelegt habe gabs erstmal eine Strampelorgie. Ich sehe 4 Stunden nicht als Problem an, solange man das nicht täglich macht.
Theresa war auch 14 Wochen als, als wir das erste Mal in Italien waren, da gabs auch keine Probleme. LG Kiki
durchfahren würde ich vermutlich nicht. Aber es dürfte doch kein Problem sein, eine kurze Pause von vielleicht 10 MInuten auf halber Strecke zu machen.
LG Stefanie
Tim war 2 Wochen alt und dann 8 Wochen alt als wir mit ihm zu meiner Mutter (350 km) gefahren sind. Wir sind auf einen Rutsch durchgefahren, weil er zum Glück die ganze zeit geschlafen hat. Als war angekommen waren haben wir ihm halt die Möglichkeit gegeben sich zu bewegen. Ich sehe es nicht als Problem an. Und wenn sie schläft würde ich auch keine Pause machen um sie nicht unnötig zu wecken. GLG, Anja
Wir machen das immer so,dass wir in die nacht rein fahren, so dass es nicht so warm ist und er schön einschlummern kann. Und viiiiel Zeit fürs stillen nehmen wir uns. Alles kein problem.
LG Susann
LG,
Clara
Wir sind mit Benjamin schon öfters 6-7 Stunden in meine Heimat gefahren. Manchmal mit Pausen, aber wenn er schläft auch mal ohne. Ihm hats nicht geschadet und wir machen das ja auch nicht jeden Tag, also ists in meinen Augen OK.
Also fahrt ruhig die 4 Stunden - wenns der Kleinen nicht gefällt, dann tut sie das sicher kund.
Und Benjamin darf nach so einer anstrengenden Autofahrt immer gaaanz gaaanz lange liegen und nackig zappeln.
Liebe Grüße
Uschi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen