Suchen Menü

ab jetzt müssen wir verhüten :-((

Hallo alle,
jetzt geht es mir wie so vielen hier vor mir auch schon.
Sie hat mich ereilt, die rote Flut.
Ich kann es gar nicht glauben, aber jetzt müssen wir echt etwas vorsichtiger werden, wenn wir ohne Bauch in Urlaub wollen nächstes Jahr.
Ich möchte schon gerne bald wieder ss werden, aber in Urlaub möchte ich auch gehen, gebucht ist er doch auch schon.
Die Hormone haben heute so verrückt gespielt, daß ich schon dachte ich müßte morgen mal einen SS-Test machen, als ich aber auf dem Klo war, war klar was los ist :-)
GGGLG von der roten Front
TaTiMe
Bisherige Antworten

Re: ab jetzt müssen wir verhüten :-((

Ja blöd gell?! Mich hat es vor 4 Tagen auch erwischt. Jetzt weiss ich auch, was mir die letzten fast 1,5 Jahre gar nicht gefehlt hat.... Wohin fahrt ihr denn in Urlaub??? Ich will auch bald wieder ss werden, aber erst nach der kommenden Skisaison - also frühestens so ab März 2005. Noch einmal mag ich nicht darauf verzichten :-)!
LG, Alex

Hallo Alex,
wir haben zwei Wochen Sylt gebucht. War letztes Jahr schon ss auf Sylt. Da läuft es sich halt nicht mehr so gut im Sand. Hatte ja zu allem Übel noch einen Leistenbruch dort bekommen. Bin mal gespannt ob ich die Verhüterei so lange aushalte. Vielleicht fangen wir ja doch im Frühling wieder an ;-) Dann bin ich nur halbrund im Sommer und bekomme noch mal ein Winterbaby. Da kann ich wenigstens alle Sachen wieder verwenden. Mal sehen, aber wie ich mich kenne,...
GGLG Tanja

Winterbabys sind eh total klasse! Ich fand es toll, dass Jonas quasi in den Frühling hinein geboren wurde und diesen Sommer so richtig toll im Garten nackt strampeln konnte. Schade, dass das nun vorbei ist.... Viel Glück für nächstes Jahr :-)
GLG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen