____Umfrage zum Kinderbett______
Wir haben das noch nicht, könnten das aber leicht ändern. Ich weiß nur noch nicht, ob wir das machen sollen.
Ich weiß nicht, ob er dann einfach raus klettert, obwohl er schlafen soll. Mittags wehrt er sich zur Zeit immer etwas und weint ein paar Minuten bis er dann doch einschläft. Ich denke, dann würde er immer rausklettern.
Wir können das nicht so ändern, dass man es variieren kann. Also entweder Stäbe draußen oder drinnen???
Außerdem könnte er dann nicht mehr im Säckchen schlafen. Damit kann er ja nicht laufen. Wir müssten ihn also auch an Bettzeug gewöhnen???
Wie macht ihr das????
Ein bisschen Egoismus ist wohl auch bei unserer momentanen Lösung. Heute morgen wäre z.B. die Nacht um 6.20h vorbei gewesen. Er sitzt dann wach im Bett und erzählt und spielt (schmeißt alle seine Mitschläfer raus). Wenn es ihm langweilig wird, fängt er an zu schimpfen und dann stehen wir wohl auf *gääääähhhhhhhnnnnnnn*
LG Ulrike
Re: ____Umfrage zum Kinderbett______
LG,
Clara
also an Lars' Kinderbett sind auch diese rausnehmbaren Stäbe, aber wie du, haben wir sie auch noch nicht weggenommen.
Er schläft auch noch im Schlafsack, dann würden ihm die entfernten Stäbe auch nicht viel nützen ;O)
Mit Zudecke würde z.Zt. bei ihm noch nichts bringen, er dreht und wendet sich TOTAL OFT und würde IMMER frei liegen......also noch ein bischen warten damit!!!!!
LG Petra
Also keine wirkliche Hilfe von mir, nur Erfahrungen.
LG Franziska
P.S: Wenn meine Jungs dann doch mal nicht schlafen wollen (v.a. morgens), krabbeln sie nicht raus, sondern über uns rüber zueinander und machen dann Unsinn. Manchmal, wenn wir Glück haben, stehen sie dann auch auf und gehen ins Kinderzimmer spielen ;-)))
Die Stäbe vom Gitterbett haben wir auch noch nicht entfernt. Er könnte ja sonst ganz leicht von alleine wieder rausklettern und z.b. während wir schlafen, in die Küche laufen und die Herdplatten ein und ausschalten etc. ...
Solange er nicht von alleine über die Gitter klettert, werde ich die Stäbe nicht entfernen.
Jonas schläft eigentlich immer mit Bettzeug. Einen Schlafsack hatten wir zwar mal, aber den mochte er überhaupt nicht.
LG Johanna + Jonas Gabriel
wir haben die Stäbe weg, aber nur, weil Jonas tagsüber einen Heidenspass hat, selbst ins Bett und wieder raus zu klettern. Manchmal spielt er dann auch gerne eine Weile in seinem Bett mit seinen Kuscheltieren.
Nachts kommt er nicht alleine raus, weil er im Schlafsack schläft. Darin kann er sich nicht bewegen. Nachmittags decke ich ihn aber mit einer Decke zu (kein Schlafsack), da könnte er theoretisch raus kriechen, auf diese Idee ist er aber noch nie gekommen. Er ruft lieber nach dem Aufwachen nach mir:-))))
LG, Alex
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen