Suchen Menü

Zyklus total durcheinander! *seufz*

Ist ja wirklich typisch, mein Zyklus geht sonst wie ein Uhrwerk. Seit der SS tickte er immer exakt 30 Tage lang bis auf einmal. Und nun waren es zweimal 33 Tage und diesmal bekomme ich laut der Tempkurve schon morgen meine Periode nach nur 25 Tagen. *kreisch* Die Kurve ist bilderbuchmäßig mit ES und allem, aber nach nur 25 Tage? Wie soll man da überhaupt einen Treffer setzen? *grummel* Sorry, war jetzt ein Sinnlosposting, das die Welt nicht braucht. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Zyklus total durcheinander! *seufz*

hallo zauseline
das ist aergerlich va denn wenn ihr ueben wollt. ich hoffe ja immer auf was mein mann sagt. in seiner familie gilt ein schuss ein treffer. leider sind da aber schon 3 ungewollte dabei.
lg heidi

Ein Jammerposting dass ich dir voll und ganz unterschreibe!
Habe diese Woche 2 SS TEsts gemacht, weil Zykluslänge 33 Tage, vor der SS immer 28 und danach 29 bis 30!
Ich bin auch schon verzweifelt was das denn nun alles soll.
Na egal, irgendwann wirds schon, wirst sehen!
glg,
Babsl

So gings mir fast im 1. Zyklus, zum Glück bin ich ein Spättester, sonst hätte ich das Geld für den Test umsonst ausgegeben. Aber jetzt messe ich Temp. da kann ich mir den Test sparen. Kein X an der richtigen Stelle = kein Baby, so einfach ist das. *grummel* Liebe Grüße Zauseline, die zu allem übel im November immer so unleidenschaftlich ist

Hey Zauseline
Zu blöd, das mit den Zyklen....
Vielleicht kommt sie morgen ja gar nicht....
Beim wievielten ÜZ bist du denn??
Vieviele basteln eigentlich grad im Forum?
Liebe grüße, Hermine, bereits bei ÜZ 5 *seufz*

Frag doch mal rum, ich glaube, es basteln einige wieder. Und die Mens kommt garantiert, weil wir mit so einem frühen ES nicht gerechnet haben und wir einfach kein X gesetzt haben. Kein X = kein Baby! Da wir diesen Zyklus ja nicht als Übungszyklus zählen kann, weil wir gar nicht geübt haben, komme ich jetzt in den 3.! Das ist auch nicht mein Problem. Unser Problem ist definitiv überhaupt Lust zum Xeln zu haben. Seit Jolina 100% im Familienbett schläft, ist die Lust noch mehr abgesunken. *seufz* Für uns ist das Familienbett wirklich die beste Verhütung. Klar kann man auf dem Sofa, aber wir sitzen selten zusammen auf dem Sofa und schön kuscheln kann man da auch nicht wirklich. Naja, kommt Zeit kommt X! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Tja, für mich war das ja immer Alltag. Kein Zyklus war so wirklich berechenbar, wenn ich auch nie einen kürzeren als 32 Tage hatte. Ohne LH-Tests war es mit dem ES dann auch eher Gllückssache...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen