Zwischenstand: Wer übt wieder?
LG,
Clara
PS: Weiß jemand von Euch, wo es günstige SS-Tests gibt? Vielleicht irgendwo im Netz?
Re: Zwischenstand: Wer übt wieder?
Hallo, bei mir ist mit 2 Kindern die Planung abgeschlossen.
Aber ich kann dir sagen wo du gute und günstige Tests herbekommst. Schau mal bei Ebay unter Suche, Mitglieder und gib da mal Sromeni ein. Sie hat Cleartests und die sind wirklich super. Hab nur mit denen getestet, zeigte bei mir schon 10 nach ES an.
Viel Spass beim Üben.
GGGLG Sandra, Kevin 3 jahre und Justin 7 Monate
Danke! LG
ich glaube bei Ebay gibts ganz günstige Tests zu kaufen!
Welche Ferien meinst Du denn? *neugierigkuck*:O)
Ich würd irgendwie schon gerne wieder üben, aber Männe "spielt" da nicht mit!
LG Schnegge
LG,
Clara
gerade gestern habe ich auch darueber nachgedacht, ich war ein einer baby
gruppe und es waren auch viele kleine da, so 5 wochen alt. hmm, da will man
ja doch schon wieder ran ;-) aber bevor zac nicht mal vernuenftiger schlaeft
habe ich keine lust, die gleichen schlaflosen naechte nahtlos
dranzuhaengen... lg margit
LG,
Clara
Re: Hiiiier :-)
wir fangen diesen monat an zu üben, dürfte allerdings diesmal echt länger dauern, da ich ja noch 5-7 mal ca. stille und meine tage unregelmäßig kommen, habe einen zyklus von 28-35 tagen und da man ja nicht mehr so viel zeit hat wie vor dem baby ist es wohl mit nur einem monat wartezeit wie bei luna nicht getan ;-)
aber na ja ende der woche könnte dann der eisprung sein, hoffentlich haben wir dann auch zeit zum xeln *ggg*
lg
yvonne, die sich schon wieder aufs ss sein freut ;-)
p.s.: ss tests hab ich in ebay vor luna 5 stück für 2,80 euro incl. versand unter verkäufernamen t-shirt-onkel gekauft und dieses jahr für 4,50 incl. versand 5 stück bei verkäufer balken74.
beide zu empfehlen...
Danke und viel Glück ;o)
LG, Alex
LG,
Clara
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen