Suchen Menü

Zwischenstand: Wer übt wieder?

Wollte nur mal zwischenfragen, wer denn schon wieder am Üben ist? Wir würden ja, aber bei uns ist im Moment Stress ohne Ende, vielleicht in den Ferien. Allerdings hab ich ja noch nicht wieder meine Tage bekommen...
LG,
Clara
PS: Weiß jemand von Euch, wo es günstige SS-Tests gibt? Vielleicht irgendwo im Netz?
Bisherige Antworten

Re: Zwischenstand: Wer übt wieder?

...mal einschleich.
Hallo, bei mir ist mit 2 Kindern die Planung abgeschlossen.
Aber ich kann dir sagen wo du gute und günstige Tests herbekommst. Schau mal bei Ebay unter Suche, Mitglieder und gib da mal Sromeni ein. Sie hat Cleartests und die sind wirklich super. Hab nur mit denen getestet, zeigte bei mir schon 10 nach ES an.
Viel Spass beim Üben.
GGGLG Sandra, Kevin 3 jahre und Justin 7 Monate

Danke! LG

Morgen Clara,
ich glaube bei Ebay gibts ganz günstige Tests zu kaufen!
Welche Ferien meinst Du denn? *neugierigkuck*:O)
Ich würd irgendwie schon gerne wieder üben, aber Männe "spielt" da nicht mit!
LG Schnegge

Eigentlich sind die Herbstferien gemeint, realistischer sind aber die Weihnachtsferien...
LG,
Clara

hi clara,
gerade gestern habe ich auch darueber nachgedacht, ich war ein einer baby
gruppe und es waren auch viele kleine da, so 5 wochen alt. hmm, da will man
ja doch schon wieder ran ;-) aber bevor zac nicht mal vernuenftiger schlaeft
habe ich keine lust, die gleichen schlaflosen naechte nahtlos
dranzuhaengen... lg margit

Anton schläft Gott sei Dank schon recht verlässlich... Aber ich hab auch etwas Angst. Mal sehen...
LG,
Clara

Re: Hiiiier :-)

hi clara,
wir fangen diesen monat an zu üben, dürfte allerdings diesmal echt länger dauern, da ich ja noch 5-7 mal ca. stille und meine tage unregelmäßig kommen, habe einen zyklus von 28-35 tagen und da man ja nicht mehr so viel zeit hat wie vor dem baby ist es wohl mit nur einem monat wartezeit wie bei luna nicht getan ;-)
aber na ja ende der woche könnte dann der eisprung sein, hoffentlich haben wir dann auch zeit zum xeln *ggg*
lg
yvonne, die sich schon wieder aufs ss sein freut ;-)
p.s.: ss tests hab ich in ebay vor luna 5 stück für 2,80 euro incl. versand unter verkäufernamen t-shirt-onkel gekauft und dieses jahr für 4,50 incl. versand 5 stück bei verkäufer balken74.
beide zu empfehlen...

Danke und viel Glück ;o)

Ich wollte eigentlich ab nächstes Jahr wieder, aber Jonas ist im Moment super-anstrengend und schwierig, so dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich das so bald alles schon wieder durchstehen will und kann. Mal sehen... Es sind ja noch ein paar Monate bis dahin :-)!
LG, Alex

Ja, Anton ist im Moment auch etwas anstrengender, zumindest teilweise. Er ist auf einmal soooo anhänglich und fremdelt, das hatten wir bisher noch nicht so.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen