Zwischendurch trinken
LG Katrin
Re: Zwischendurch trinken
Liebe Grüße, Katharina
Das ist ja klasse! Wäre ganz froh, wenn Lara nur ein Drittel davon trinken würde. Danke!
aldi wirkt wunder
danke dir
Re: aldi wirkt wunder
Ist der aldi Apfelsaft ohne Zuckerzusatz?
LG Katrin
Liebe Grüße, Katharina
Liebe Grüße, Katharina
ich nehme am liebsten den Apfelsaft vom Lidl (so ein 2-Liter Karton). Der schmeckt auch nachdem er verdünnt wurde, ist nicht bitter und danach gibt es auch kein Sodbrennen. Oder halt die normalen Hipp / Alete Säfte. Mische meistens 50:50 oder 1/3 Saft mit 2/3 Wasser.
Marta mag auch kein Wasser oder Tee aus der Flasche, aber aus einem Glas trinkt sie ohne zu meckern :o) Ich nehme ein Glas, dass oben schmal ist. Ist am einfachsten, ohne viel Kleckern.
LG
Renata
LG Katrin
auch ich habe hier so ein schlecht trinkendes Exemplar.
Das einzige, was er trinkt:
Hipp Kräutertee mit Apfel, gemischt mit abgekochtem Wasser im Verhältnis 50:50 - aber das Ganze LAUWARM!
Sobald es zu kühl ist, ist es auch schon wieder "bäh"!
Wir haben eigentlich alles probiert (Fencheltee und anderer Tee, abgekochtes Wasser, sogar Milchschorle mit Pre-Milch) - no chance!
GLG, Dagmar
Danke!!!!
Nee, ich stille nicht mehr. Gebe ihr 1er Nahrung. Deshalb möchte ich sie auch nicht so viel damit vollstopfen (sie trinkt davon ca 780 ml am Tag), sondern suche nach einer zuckerfreien Alternative zum Durst löschen.
LG Katrin
LG zurück
LG,
Clara
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen