Zwischenbericht wer mag...
Die letzten 2 Nächte habenw ir nix geschlafen, ehute Nacht nur ( um 20Uhr ins Bett ) 1,5h bis heute morgen. Dachte schon das sie noch was andres hat. Also nochmal KIA.
Liegt aber immer noch an der Mundfäule.
Mittlerweile ißt sie wieder ganz wenig. Trinken muss man aber trotzdem noch viel mit Spritze geben weil sie sonst zu wenig Flüssigkeit bekommt.
Heute morgen dachte ich, das ich zusammenklappe.
Mein Kreislauf ist ziemlich angeknabbert....
Jetzt schläft sie schon 2h , hab auch 1,5 geschlafen aber dann hat mich das Telefon geweckt....
Homöo. hab ich angerufen.
Sie hat mich auch wegen Darmaufbau und Leberentgiftung angesprochen. Muss jetzt was aus der nationalen Apo bestellen.
Mittel gegen die jetzige Situation hab ich auch bekommen.....
Kraft zum entbinden hab ich meines erachtens nicht, hab mich noch NIE seit Alisa so krank ist so zerdescht gefühlt, aber hoffe das ich es trotzdem auf normalen Wege schaffe wenn es soweit ist.
GLG Schnegge Et-1 und Alisa
Re: Zwischenbericht wer mag...
du schaffst das!! Dich mal ganz feste drücke!!
Was machen denn Alisas Verbrennungen eigentlich? Gut verheilt?
Mit der Homöopathin bekommt ihr es sicher in den Griff! Denn das ständige AB macht Alisa sicher nicht unbedingt gesünder! Und greift den Darm an!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Nerven! Wobei dieses zerdetschte Gefühl sicher auch durch diesen ständigen Wetterwechsel kommt!!
Ich denke an dich!!
GGGLG Yvonne
DAs muss wirklich hart sein. Kann es mir nicht vorstellen.
Ich drücke die Daumen das Du bald ganz viel Kraft haben wirst.
Meist ist es so das die SS dann noch ne weile ruhig bleibt, bis man wieder zu kräften gekommen ist.
Gute Besserung für Alisa und Dir viel entspannung!!
LG Petra
Wenn ich in deiner Nähe wäre, würd ich Dir Alisa ein wenig abnehmen, damit Du zu Schlaf kommst! Hatte Sonntag "nur" 5 Stunden Schlaf und bin schon im unschwangeren Zustand kaum zu ertragen gewesen, mir war übel und alles.
Also kann ich mir vorstellen, wie es Dir geht! *knuddl*
Ich hoffe wirklich inständig, dass es bald bergauf geht!
Darf ich Dich noch was bitten?
Kannst Du mir eine PN schreiben, wenn Du mal "Zeit" hast, mit Informationen zur Leberentgiftung?
Liebe Grüße und alles gute!
Babsl
Och mann, ich drück Dir soooooo die Daumen, dass alles Glatt geht!!!!!!
glg Tina
das hört aber auch nicht auf.
Immerhin scheint ja Besserung in Sicht, wenn sie wenigstens ein bißchen isst.
Und das mit der Homö. klingt doch gut, das wird ihr sicherlich helfen.
Und wie Sera schon schrieb: Wahrscheinlich wartet Dein Bauchzwerg, bis Du wieder einigermaßen fit bist, das hat die Natur so eingerichtet. Und ansonsten kannst Du vielleicht ein paar Tage im KH entspannen?
Liebe Grüße
Karin, die Dir sowohl für Alisa als auch für die Entbindung alle Kraft der Welt wünscht
oh mann und ich jammere wenn liz so oft aufwacht. hoffe wenn das paeckchen kommt, muntert es euch auf. hab auhc was fuer alisa eingepackt die arme kleine.
lg heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen