Suchen Menü

Zwischenbericht von uns!

Hallo Mädls,
danke für die lieben Worte, ich fühl mich ehrlich gesagt immer noch total schlecht.
Alisa hat von ca. 12.15 Mittag bis abends 17Uhr geschlafen, als sie wach wurde war sie relativ fit, eine Std. später hat sie wieder arg gewimmert und wollte den Verband ab haben.
Die verbrennungen an der Hand selber sind nicht so arg, aber dafür die von Oberarm mitte bis Unterarmmitte, da ist die Haut schon voll heftig ab gewesen.
Jetzt ist sie grad eingeschlafen,nach Schmerzmittelgabe und ich hoffe sie kommt auch nachts etwas zur Ruhe.
Ich hab voll den bammel vor morgen, der verbad wird frisch gemacht ( 1 mal tägl. ) die Salbe und das Netz muss wieder ab und dann wieder alles neu drauf.....
Gar nicht dran denken will wie weh das tun muss.
Ich werd mich morgen melden wenn zurück bin, dann wissen wir auch mehr über die Gradzahl
LG Schnegge die den ganzen Tag geheult hat und die sich jetzt auch hinlegt weil der Bauch immer wieder hart wird
und weh tut.................
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht von uns!

O je, Schnegge, schon Dich jetzt bloß und mach Dir keine Vorwürfe (ich weiß, ist beides leichter gesagt als getan *seufz*)!!! Wenn Alisa nur halb so hart im Nehmen ist wie ihre Mama, dann steht sie das gut durch... Und sie wird es bald vergessen haben, zumindest die Schmerzen (im Gegensatz zu Dir *nochmal seufz*). Ich hoffe, Dein Mann kann Dich ein bissel trösten, ich kann mir schon vorstellen, wie Du Dich fühlst *nochmal dicke knuddel*.
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist mit den Verbrennungen und dass Alisa nicht zu viele Schmerzen hat beim Verbandswechsel und so!!!
GLG,
Clara

Schließe mich Clara an, hat sie so schön formulier

t, besser hätte ich es nicht sagen können!
Ich drück euch feste und bin in Gedanken bei euch.
GLG Anni

Und ich schließe mich auch an!

Denk auch an Bauchkrümel, der wird bestimmt vor lauter Aufregung Purzelbäume schlagen, das kleene Kerlchen.
Bleibt tapfer!
GLG Conny

Liebe Schnegge!!
Habe eben auch dein Posting unten gelesen. Mach dir bitte, bitte nich soviele böse Gedanken. Die Kleinen sind ja oft so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. Wie oft haben sie gerade ihre kleinen Finger da, wo es gefährlich ist. Meistens gehts gut, aber leider manchmal auch nicht. Du kannst da wirklich nichts für.
Ich drücke dich und auch Alisa ganz fest. Wünsche euch alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, dass Alisa alles weiterhin gut übersteht.
GLG
Anett, die morgen und auch die nächsten Tage ganz fest an euch denkt (auch wenn sie es nicht ins Forum schafft)

Ganz liebe Grüße von mir an Alisa, und einen Puster für ihren Arm. Mach Dir keine Vorwürfe, das kann so schnell passieren (Nadine ist - ich hatte mich nur kurz umgedreht - von der untersten Stufe unserer Treppe geköpft, hatte eine Mega-Beule und gespuckt, ab ins KKH, röntgen, das volle Programm, Gehirnerschütterung....). Sie braucht Dich jetzt und Deine Kraft mehr als alles andere!
Ich denk morgen an Euch und zünde heute Abend eine Kerze für Euch an
RSBW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen