Zwischenbericht von uns!
danke für die lieben Worte, ich fühl mich ehrlich gesagt immer noch total schlecht.
Alisa hat von ca. 12.15 Mittag bis abends 17Uhr geschlafen, als sie wach wurde war sie relativ fit, eine Std. später hat sie wieder arg gewimmert und wollte den Verband ab haben.
Die verbrennungen an der Hand selber sind nicht so arg, aber dafür die von Oberarm mitte bis Unterarmmitte, da ist die Haut schon voll heftig ab gewesen.
Jetzt ist sie grad eingeschlafen,nach Schmerzmittelgabe und ich hoffe sie kommt auch nachts etwas zur Ruhe.
Ich hab voll den bammel vor morgen, der verbad wird frisch gemacht ( 1 mal tägl. ) die Salbe und das Netz muss wieder ab und dann wieder alles neu drauf.....
Gar nicht dran denken will wie weh das tun muss.
Ich werd mich morgen melden wenn zurück bin, dann wissen wir auch mehr über die Gradzahl
LG Schnegge die den ganzen Tag geheult hat und die sich jetzt auch hinlegt weil der Bauch immer wieder hart wird
und weh tut.................
Re: Zwischenbericht von uns!
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist mit den Verbrennungen und dass Alisa nicht zu viele Schmerzen hat beim Verbandswechsel und so!!!
GLG,
Clara
Schließe mich Clara an, hat sie so schön formulier
Ich drück euch feste und bin in Gedanken bei euch.
GLG Anni
Und ich schließe mich auch an!
Bleibt tapfer!
GLG Conny
Habe eben auch dein Posting unten gelesen. Mach dir bitte, bitte nich soviele böse Gedanken. Die Kleinen sind ja oft so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. Wie oft haben sie gerade ihre kleinen Finger da, wo es gefährlich ist. Meistens gehts gut, aber leider manchmal auch nicht. Du kannst da wirklich nichts für.
Ich drücke dich und auch Alisa ganz fest. Wünsche euch alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, dass Alisa alles weiterhin gut übersteht.
GLG
Anett, die morgen und auch die nächsten Tage ganz fest an euch denkt (auch wenn sie es nicht ins Forum schafft)
Ich denk morgen an Euch und zünde heute Abend eine Kerze für Euch an
RSBW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen