Suchen Menü

Zwillingsbeitrag um Mitternacht!!!:-(

Ic h bekomme gerade die Krise, erst schreit Luca bis zum Abwinken, jetzt endlich ist er ruhig und nun jammert Lara. Wenn ich immer wieder ins Zimmer gehe, dann ist überhaupt keine Ruhe mehr drin und ich komme morgen früh nicht aus dem Bett. So schlimm war das noch nie. Ich möchte so gern wissen, was nun los ist, oder ob sie mich beide testen. Aber wenn das jede Nacht so geht, dann drehe ich durch hier. So das war ein Mitternachtsbeitrag von einer Zwillingsmama. Was macht man nun??? *ratlosbin*
LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Endlich ist die Nacht vorbei!!!

Ach Mädels, endlich kommen wir mal alle zur Ruhe, weckt mich ein blödes Gewitter. Toll ist es hier. Es ist nicht schön, wenn man eine Nacht nicht schlafen kann *gähn* und noch schlechter ist, wenn man sich nicht mehr hinlegen kann *nochmalsgähn* und am schlechtesten kommt noch dazu, das ich heute noch arbeiten gehen muss. So das kommt davon, wenn man so 2 reizende Kinder hat :-)
LG Manu

Re: Endlich ist die Nacht vorbei!!!

dann schicke ich dir eine Portion Kraft und hoffe der Wind schiebt deine Müdigkeit beiseite..
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen