Zwillinge!!!
ich hatte heute wieder einen FA Termin, ich war die Nacht davor so aufgeregt das ich kaum ein Auge zubekommen hab. Es sind tatsächlich 2 mit bubberndem Herzchen zu sehen gewesen. Zwei getrennte Fruchthölen. Alles so wie es sein soll! ET ist Ende Juni, wobei der Arzt gleich meinte das wir die 40 Wochen wohl nicht schaffen werden, aber wir sollen wenigstens die 36+0 erreichen. Das ist nun unser erklärtes Ziel. Wir freuen uns tierisch und hoffen das eines der beiden von männlichem Geschlecht ist, sonst haben wir 4 Zicken um uns rum *g*.
LG Stephanie mit Sara, Nele und 2 Schlümpfen :)
Glückwunsch! Das ist ja doppelt schön ;o)) GLG >>
Re: Glückwunsch! GLG
Re: oooh wie schön!!!
LG von Nicole und Hannah
Re: Zwillinge!!!
Auch wenn es sehr anstrengend ist: Zwillinge sind klasse!
GGLG Mona mit Zwillis Fabian und Eva-Maria *6.1.04
Ich drücke Euch die Daumen das ein Männlein dabei ist ;)
Lieben Gruß von Serafina die sich bei nummer drei auch zwiilis gewünscht hat
*toitoitoi* weiterhin!
LG,
Clara
herzlichen Glückwunsch. Na das ist jetzt aber ein Kindersegen!!Wann ist es denn soweit??
GGGLG Yvonne 10+3
LG Stephanie
ICh habe irgendwann Anfang Juni, ich hoffe, ich bekomme morgen ein ET eingetragen!! *hoffhoff*
GGGLG Yvonne
Herzlichen Glückwunsch
Da wartet ja viel Arbeit auf dich:-)
LG Ulrike mit Alexander
Alles Gute zur Schwangerschaft und auf die 36 Wochen...
Lg
PEanut
Wow, herzlichen Glückwünsch.
Toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch :o)))) LG
WWWWWWWWWWWHOW!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS wünsche ich Dir!
GLG Conny
Das hätte ich mir immer gewünscht!
Da hast du bestimmt eine strenge Zeit vor dir. Ich
wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft,
soweit das bei Zwillis möglich ist, und ich denke, ihr
wäret sicher auch mit 4 Mädels glücklich!!!
LG gabi
Freu mich riesig für dich.....
ich freu mich mit Euch!
Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-SS!!
Wünsche Dir ne schöne SS!
GGLG Schnegge
eine freundin von mir (antonia-1, falls du mal ins profil gucken und ihr schreiben willst) bekam 1,5 jahre nach der ersten tochter zwei jungs. drei wochen vor et per ks, beide über 50cm (ich glaube 52 und 53) und über 3kg. jetzt sind die beiden 13 monate und die familie ist sehr glücklich!
lg franziska
Super!
dann drücke ich euch mal dolle die daumen, dass ihr es in die 37. woche schafft.
lg
yvonne, 6.ssw, die erst heute in 2 wo. den 1. fa termin hat...
herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Glückwunsch... das ist doppelt so viel Freude
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen