Zwerg zu anderen aufn Arm geben?
LG, Nicole mit HAnnah (16w)
Re: Zwerg zu anderen aufn Arm geben?
Es hängt auch davon ab, wie wichtig es dir ist, ihn einmal abgeben zu können. Mir ist es wichtig, weil ich arbeite und es da gelegentlich einfach nötig ist.
LG Ulrike mit Alexander 18w1T
bei Alisa hat das auch sehr früh angefangen. Sie zieht ne *Megaschnute* und fängt dann zu weinen an. Bei ihr ist das aber nur so, sobald einen weitere Person dazukommt...zwei die sie nicht kennt und es ist aus, sie kriegt sich dann kaum mehr ein.
Ich denke es kommt drauf an wie sie sich verhält, ich verusche Alisa schon daran zu gewöhnen, das es auch noch andre Familienmitglieder gibt, aber wenn sie nicht mag, dann zwinge ich sie auch nicht dazu. Auch wenn Oma dann stinkig ist weil sie sie so gerne halten würde...
LG Schnegge
PS: Alisa steckt im 19er Schub der sehr früh begonnen hat ( vor 4 Wochen ) vielleicht liegts auch daran?!
Alisa 20w2t
Viel Glück,
Clara
Rabea hat seit ca. 1 Woche mit Fremdeln angefangen. Ich nehme Sie dann auch zurück, wenn Sie schreit. Ich denke, es gibt ja einen Grund warum Sie sich unwohl fühlt.
Allerdings war das bis vor Kurzem kein Problem und was ich mache, wenn das anhält, weiß ich auch noch nicht.
LG Stefanie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen