Suchen Menü

Zwei neue Fotos im Profil! LG Zauseline

Bisherige Antworten

wuff !! :-)) glg tina

Wenn mann sie so sieht...

glaubt man gar nicht das sie manchmal ganz schön "zickig" sein kann:O)
Wirklich schöne Bilder!
LG Schnegge deren kleine gestern Ganztags Zicke war

Re: Zwei neue Fotos im Profil! LG Zauseline

Hallo Zauseline,
ich gehöre eigentlich nicht in diess Forum...aber schaue ab und zu mal ein bisschen rum...und Bilder schaue ich eh gerne;-) Du hast ja eine super süße Maus....vor allen die Bilder mit dem Kleidchen und dem Stirnband finde ich so mega süß. Vielleichthast du ja Interresse an meinen Fotocollagen.....kannst ja mal in mein Profil schauen.
LG
Silke

Danke für das Angebot, aber ich kenne mich selbst gut mit PSP aus, so dass ich mir sowas selbst basteln kann. Ich hatte nur bisher keine Zeit dazu und nicht den richtigen Drucker. Der Drucker ist jetzt da, fehlt also nur noch die Zeit. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hi Zauseline,
ach so das wusste ich ja nicht;-) na mit PSP arbeite ich nicht sondern mit PI...mag das Programm lieber..also kann besser mit umgehen als mit PSP;-)
Drucken tu ich die Collagen auch nicht selbst....lasse sie im Fotostudio entwickeln...hat man doch andere Qualität als wenn man sie so mit Drucker ausdruckt...also bei meinem jetzt wäre es kein Vergleich. Aber wenn du selbst auch Collagen machst finde ich toll....hoffe bist nicht böse;-)
LG
Silke

Wieso sollte ich denn böse sein? Keine Sorge! Liebe Grüße Zauseline

Goldige Maus die Kleine... LG

Hi Zauseline,
ach Mensch ist Jolina süß, hat sie schon lange so dunkle Augen (?), wie Scheinwerfer, total schön. Kommt auf dem Akrobatikbild sehr gut raus! Und zu dem "Hundebild" sag ich nur, jetzt müßt ihr ihr nur noch bei bringen zu apportieren *gg*. Tja und dass das Gläschen schmeckt, sieht man gleich, so dicke Backen hat Anna auch nachm Fläschchen ;-)).
Klasse!
LG
Astrid und Anna, die jetzt einfach nicht schlefen will, obwohl die Augen klappern und rot werden :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen