Zwei neue...
Wie sollte man das Poni nicht schneiden und
das absolute *anti*Weihnachtsbild
GGLG
Jasmin
Lach mich weg
WAHNSINN!! Maaaannnn wat hat sie Haare!! Bin total begeistert von Deiner Maus!!!
Naja, und das mit dem Haareschneiden sollte man vieleicht doch ner Fachfrau überlassen, diese erkenntnis musste ich auch schon machen *lach*
LG Serafina
@Serafina
Aber ich bezweifel, dass die Göre bei ner Fachfrau eher ruhig bleibt.
Tut mir leid, dass es bei Euch grad so besch... läuft und ich hoff das regelt sich bald alles
*JEDENFALLSNENGAAAAAAAAANZDICKENKNUDDLERSCHICK*
Ja, ja nur noch nen Monat und deine Motte wird schon ein ganzes Jahr alt, dann treffen wir uns Nachts wieder hier und schwälgen in Erinnerungen, aber NUR mit Neddelchen, sonst sind wir nicht komplett *GG*
Hast du dir meinen Link mal angeschaut?
GGGGGGLG
Jasmin
Re: @Serafina
Jaaaaaaa, klar hatte ich mir den angesehen!! SUPER IDEE! Hatte ich Dir nicht geschrieben *grübel* naja, jedenfalls hatte ich dsa vor *G* Wie ist er genau auf diese Ebay seite gekommen?? Warst Du dabei?? Wie hat er reagiert??
NIEDLICH.......magste mir nicht och nen antrag machen, Du machst das so schön *FG*
Klar, das müssen wir drei machen, klasse Idee!!
Ach mensch, habe immer kaum zeit zum schreiben, nun muss ich auch wieder los.....
wünsche Dir nen schönen Dienstag
LG Serafina
Nachtrag...
Hab n neues Bildbearbeitunsprogramm womit ich net zurecht komm
Re: Nachtrag...
Du kannst doch mit Paint (das ist beim Office mit dabei, meine ich) gut verkleinern! Einfach auf "Strecken/Zerren", dann bei Horizontal/Vertikal jeweils auf ca. 50% gehen, das müsste dicke reichen.
LG,
Clara
Natürlich erst auf Menüpunkt "Bild" klicken!
Danke habs gleich geändert!!
Habs gleich geändert, allerdings auf 30% passt besser!
GGLG
Jasmin
Re: Danke habs gleich geändert!!
Und nachmal: Goldige Maus!!!
LG,
Clara
Na hoffentlich bist Du keine Frisöse *gfg*.. LG
*lol* Ne Gott sei dank nicht...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen